Kader 2009/2010

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von denharrow »

Uns prophezeien mittlerweile Kommentatoren von Anhängern anderer Vereine ( auch welche, die uns sehr mögen ) in diversen Fußballforen, dass die Planung des Vereins völlig chaotisch und unverständlich ist und wir so gut wie keine Chance haben, die Klasse zu halten, wenn nicht ENDLICH und schnell etwas passiert.

Solange wir Spieler verpflichten, die in den Testspielen nicht überzeugt haben, kann ich diese Einschätzung gut nachvollziehen.

Warum holen wir Spieler ( Stürmer ), die in anderen Vereinen in der Oberliga nicht mal Stammspieler waren, für die Regionallliga ?

Wie kann so ein Spieler besser als Fuß oder Ben-Hatira sein ?

Ich mache mir wirklich ständig Gedanken über dieses sich ankündigende Desaster und habe deshalb eine absolut miese Stimmung, weil mir der Verein sehr am Herzen liegt.

Deshalb werde ich jeden Tag wütender.....und ich weiß von mehreren Anderen hier, dass es Ihnen genauso geht.

Dennoch werde ich zu diesem Thema nichts weiter schreiben, da ich das Forum nicht mit immer demselben Thema zumüllen möchte.

Außerdem: Sollten die Verantwortlichen jetzt nicht aufwachen, ist sowieso nichts mehr zu machen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

denharrow hat geschrieben: Dennoch werde ich zu diesem Thema nichts weiter schreiben, da ich das Forum nicht mit immer demselben Thema zumüllen möchte.
Ja, danke! Es ist nämlich wirklich nicht mehr auszuhalten!!!

Deine Darstellung, dass die verantwortlichen Personen quasi nur auf der Haut liegen und nichts tun finde ich gelinde gesagt eine Frechheit!

Hast Du Einblick in die Abläufe in den Verein? Weisst Du, welche Unterschriften inzwischen gemacht wurden und noch nicht bekannt sind? Hast Du jeden verpflichteten Spieler bei jedem Testspiel und in jedem Training beobachtet? Hast Du letztes Jahr eine Oberligamannschaft trainiert, die mit überragenden Vorsprung aufgestanden ist?

Mit Sicherheit nicht! Insofern schließe ich mich Hispranger an: Halt doch einfach mal den Ball flach und vertrau Thomas Herbst. Dieses Vertrauen hat er sich nämlich mehr als verdient!

Durch Deine übertriebenen Beiträge hilfst Du nun wirklich keinem!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer
Beiträge: 1303
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Lankwitzer »

Sicher, aber ein bischen Panik kann man ihm schon zugestehen :wink:

Wenn man sich den mehr oder weniger bekannten Kader anschaut, denke ich, dass bis auf die ein oder andere nötige Verstärkung im Sturm bereits einiges erkennbar wird. Über den ein oder anderen Abgang, den auch ich gern weiter im Kader gesehen hätte, zu streiten, ist rein akademisch.
Und der Vorwurf einer praktischen Tatenlosigkeit der Verantwortlichen...? Na ja, diese Kirche sollte man tunlichst im Dorf lassen.
Nach dem "Testspiel" gegen den KSC und der ersten Begegnung gegen Türkiyem wissen wir sicher mehr. Thomas Herbst hat in seiner Zeit bei TeBe bisher alles richtig gemacht, ich habe weiterhin Vertrauen in seine Fähigkeiten!
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von tennisplatzis »

Obwohl ich versuche, die Dinge ruhig und sachlich zu sehen, merke ich meine eigene Nervosität daran, dass ich mittlerweile 27 mal am Tag auf TeBe.de gehe. Wirkliche Neuigkeiten sind da zur Zeit eher Mangelware.

Zugegeben, letzte Saison war das ähnlich. Wenn ich mich recht entsinne, waren da sogar die Sportskameraden aus HSH ein wenig neidisch. Nichts wurde verkündet, was nicht in trockenen Tüchern war.

Aber momentan stelle ich mir die Frage, ob der Verein nicht will oder nicht kann ?
Als "normaler" Stadionbesucher, ohne direkten Zugang zum Verein und ohne weitere Kontakte, kann ich das nicht beurteilen. Aber es wäre schön, wenn die Sachen die spruchreif sind auch öffentlich gemacht werden. In diesem Zusammenhang fand und finde ich die Geheimniskrämerei um Pelado schlichtweg doof !
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Lila-Lira »

In der heutigen FuWo steht im Ludwigsfelde-Spielbericht, dass nach dem Leipzig-Test am Mittwoch über Verpflichtungen entschieden wird. Also, noch etwas Geduld.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von jensolito »

Genau, es wird schon gekurbelt. Auf- und Absteiger hinken da meistens etwas hinter her. Im Kicker-Sonderheft hat der KSC übrigens auch erst 16 oder 17 Spieler ... :wink: ... und wirklich wichtig ist, dass wir gegen Türkiyem einen guten Kader zusammen haben.... wir sind bestimmt bald schlauer.
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Maegs »

Das stimmt übrigens. Die KSC-Fans drehen gerade genauso am Rad wegen des Kaders.
Aurinko paistaa risukasaankin.
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von tennisplatzis »

Die dürfen gerne auch nur mit 13 Mann kommen, hab' ich nichts dagegen.
jensolito
Beiträge: 5980
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von jensolito »

Gestern haben 21 Borussen stramm trainiert... Vorteil TeBo!
tennisplatzis
Beiträge: 511
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von tennisplatzis »

Hurrarrrh !!! :D
Antworten