Bruno

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Salewski und Mischke wären im richtigen Alter
Schall

Beitrag von Schall »

Laßt mal den alten Herrn dort wo er ist. Es ist noch nicht lange her, da haben wir die Erna belächelt die Jahr für Jahr alte Herren für die Bundesliga gekauft hat - und alles ohne Erfolg. Bruno war nicht schlecht - ist aber definitiv zu alt !
Reinickendorfer Junge

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Was meinst Du "mit die Situation hat sich verändert..."
Mr.Bungle?
Weißt Du etwa mehr (Trainerfrage)?
Ralf

Ich will

Beitrag von Ralf »

Ich will Schnellinger... :lol:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
mr. bungle
mr.bungle

nanu, wo is denn mein posting abgeblieben??? :shock:
Reinickendorfer Junge hat geschrieben:Was meinst Du "mit die Situation hat sich verändert..."
Mr.Bungle?
Weißt Du etwa mehr (Trainerfrage)?
nee, in dieser richtung wollte ich da überhaupt nichts andeuten... aber es gibt doch etliche personalien, die im hinblick auf die neue saison noch ungeklärt sind... insofern wird es unabhängig vom trainerposten ohnehin eine veränderte situation geben. und somit vielleicht auch ein erneutes überdenken der bruno-frage... :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Yes, Bruno ist alt ... verdammt alt sogar !, Und er spielte nur beim Tabellenführer der 3.Liga und ist damit natürlich mittlerweile zu schlecht für uns...
Keine Ahnung, ob Dejan oder Scheini noch weiter machen, ein bischen Erfahrung kann aber nicht schaden... egal...
mr. bungle

Stimme vollstens zu. Laut Statistik hat Bruno in der Rückrunde ja eher zugelegt als abgebaut. Also nicht nur aufs Alter gucken, trotz der einen oder anderen Negativerfahrung in der Vergangenheit. Auf die Einstellung kommt´s an. Unserer A-Jugend z.B. hätte heute ein Bruno recht gut getan... :wink:
Den letzten Satz gewinnen wir!
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:Stimme vollstens zu. Laut Statistik hat Bruno in der Rückrunde ja eher zugelegt als abgebaut. Also nicht nur aufs Alter gucken, trotz der einen oder anderen Negativerfahrung in der Vergangenheit. Auf die Einstellung kommt´s an. Unserer A-Jugend z.B. hätte heute ein Bruno recht gut getan... :wink:
ja is ja alles ganz toll.. aber sag mir mal jemand, ob bruno jemals ein tor geschossen hat, bei TeBe jedenfalls nie :roll:
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Warum Akrapovic oder Tredup, ein Niclas Weiland wäre doch noch im richtigen Alter...
Antworten