Frauen Pokalsieger!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Frauen Pokalsieger!

Beitrag von Ralf »

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Frauenmannschaft!!!

Mit einem 9:0 (7:0) wurde der BFC Marzahn besiegt.

Das nenne ich eine starke Leistung.

TeBe sind in der nächsten Saison mit zwei Teams im DFB Pokal :D :D :D :D dabei!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Wunderbar.
Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche. So findet die gute Saison nach dem knapp verpassten Aufstieg doch noch ihren Niederschlag in einem Titel.
FFC

Beitrag von FFC »

:cry: nee, is trotzdem alles in allem zu wenig in dieser Saison rausgekommen!
Der Erstaunte

Beitrag von Der Erstaunte »

Hallenmaster,Pokalsieger, Vizemeister und das alles mit 15 Spielerinnen !! Was darfs denn noch sein ???
FFC

Beitrag von FFC »

Der Erstaunte hat geschrieben:Hallenmaster,Pokalsieger, Vizemeister und das alles mit 15 Spielerinnen !! Was darfs denn noch sein ???
Ach was, ich meine doch nicht das 1.Frauenteam, sondern den Fußball im Gesamtverein, insbesondere das Ziel Aufstiegsspiel der OLigisten. Irgendwie entsteht der Eindruck, dass das gar nicht erreicht werden sollte/wollte ... :?:
Peter Antony

Beitrag von Peter Antony »

Ich verstehe zwar nicht so ganz, das man trotz aller Leistungen im Verein nur am Meckern ist, aber vielleicht muss ich das noch lernen. Schuldenfrei, 2 Pokale, Damen in der zweiten Bundesliga, A-jugend im DFB Pokal Finale und in der ersten Bundesliga, B-Jugend eventuell in der Regionalliga und alle anderen Jugendmannschaften in der Spitze ihrer Liga. Natürlich haben wir auch fehler in dieser Saison gemacht, aber diese werden in Zukunft abgestellt werden. Wir hätten natürlich gerne die Aufstiegsspiele erreicht, denn es war selten so einfach wie in diesem Jahr. Es hat leider nicht gereicht. Also fluchen, ärgewrn und sonstiges o.K. Aber immer nur maulen und besserwissen.

Gratulation nochmals an Gabi und Ihre Abteilung, die mit wenigen Mitteln eine absolut tolle Saison gespielt haben.

Peter Antony
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

ich will eigentlich gar nicht meckern. klar bin ich enttäuscht, dass ein aufstieg nicht erreicht wurde, aber dafür gibts ja immer ne nächste saison ;) - noch was anderes @ mr. antony: haben sie schon mal überlegt, ob sie sich nicht hier anmelden wollen? dann wäre eine gewisse authentizität ihrer beiträge von vorneherein garantiert, bzw. niemand anderes könnte "in ihrem namen" hier veröffentlichen. nur mal so ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
peter antony

Beitrag von peter antony »

bin eigentlich schon sehr lange angemeldet, habe nur wie üblich mein paßwort vergessen.

peter antony
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

TeBe?
Antworten