1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Beulenmann

Re: 1. Hauptrunde DFB-Pokal 2009/10

Beitrag von Beulenmann »

etwas offtopic:

Ich war gerade ein bisschen am rumgooglen obs mir unbekannte Tipps gegen Kater gibt und bin irgendwie auf lieblingsbier.de gelandet und musste erstmal herzhaft lachen. Seht selbst... Hab bislang auch nichts davon gehört, dass die neuer Partner von uns sind. (Sorry falls es schon gepostet wurde)
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Beulenmann hat geschrieben:etwas offtopic:

Ich war gerade ein bisschen am rumgooglen obs mir unbekannte Tipps gegen Kater gibt und bin irgendwie auf lieblingsbier.de gelandet und musste erstmal herzhaft lachen. Seht selbst... Hab bislang auch nichts davon gehört, dass die neuer Partner von uns sind. (Sorry falls es schon gepostet wurde)
Nee, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Dazu gibt es aber heute auch einen Artikel im Stadionmagazin. Wirklich ein schöner Schachzug. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass wenn man nach Anti-Kater-Mitteln sucht, auf einer Seite landet, wo eine Kooperation mit TeBe verkündet wird?! Bin immernoch völlig fasziniert :D
torben

Beitrag von torben »

50:50, entweder man trifft drauf oder man trifft nicht drauf :lol:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ich hoffe dass TeBe heute abend das Mittel ist, welches mir zu einem anständigen Kater morgen verhilft :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Markus

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich hoffe dass TeBe heute abend das Mittel ist, welches mir zu einem anständigen Kater morgen verhilft :wink:
Also bei einer Blamage hätte ich morgen sicher auch einen Kater...
Holgi

Beitrag von Holgi »

Seit gestern habe ich ein noch bessres Gefühl: Letzte Saison haben sich ja die Favoriten (soweit ich mich erinner) fast durch die Bank durchgesetzt - und diesmal fängt der Freitag schon damit an, dass Viertligist Lübeck Erstligist Mainz raushaut - dazu Drittligist Osnabrück die Rostocker (na ja, ok,ist ja eher ein "gefühlter" Drittligist :wink: )...also FORZA TeBe - da geht was!! 8)
Fuck the International Football Association!
goulet

Beitrag von goulet »

vorhin die bz aufgeschlagen: zwei seiten über Erna. nächste seite: riesenvorberichte auf Nordsachsen. tv-tipp: Nordsachsen vs. werder. TeBe vs. karlsruhe: nicht etwa ein dreizeiler, nein, einfach null, niente, findet für die nicht statt. das spiegelt wohl die bedeutung des spiels wieder. mopo und tsp ganz nett, finde ich. naja, ich zumindest freue ich mich drauf..
Denis

Beitrag von Denis »

der neue kooperationspartner fuwo hat sich ja am montag auch schon selbst übertroffen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

"kooperation" ist halt auch total scheiße, "zwangsvereinigung" heißt das Zauberwort: Dann wird man zukünftig auch nicht mehr von Fußballern in schäbigen rot/weißen Trikots auf der Titelseite beim Zeitungshändler des Vertrauens angegrient! Karkossa / Stolz raus!! :P
Fuck the International Football Association!
Antworten