"Forza TeBe" T-Shirts / Der T-Shirt Thread
Re: "Forza TeBe" T-Shirts
@pedro: wenn du mir eine mail an meine hier hinterlegte adresse schickst, schicke ich dir mal "mein" logo.
Is ja jetzt anders hier.
Also schick mir die Mail an [wieder entfernt
]
Also schick mir die Mail an [wieder entfernt

- mr. bungle
will übrigens auch so eins haben. würde am samstag vorkasse leisten.
fänd's glaub ich immer noch besser, wenn die schrift durchgängig lila-weiß wär, also auch das 's'.
würde, wie gesagt, die orga übernehmen, vorausgesetzt ich krieg zum beispiel etwas hilfe beim kontakt-herstellen zum fanshop oder infos, wo man in b günstig und gut shirts drucken lassen kann.
würde, wie gesagt, die orga übernehmen, vorausgesetzt ich krieg zum beispiel etwas hilfe beim kontakt-herstellen zum fanshop oder infos, wo man in b günstig und gut shirts drucken lassen kann.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- pusztapunk
meine empfehlung: blackstar textildruck... www.cotton.de. zuverlässig, pc, hervorragende kundenbetreuung.zéro cinq hat geschrieben:würde, wie gesagt, die orga übernehmen, vorausgesetzt ich krieg zum beispiel etwas hilfe beim kontakt-herstellen zum fanshop oder infos, wo man in b günstig und gut shirts drucken lassen kann.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Geht mir genauso. Und ist die Linie nicht ein klein wenig zu dick geraten? Also eine Walrosslinie sozusagen?zéro cinq hat geschrieben:fänd's glaub ich immer noch besser, wenn die schrift durchgängig lila-weiß wär, also auch das 's'.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
dann tät ich wohl auch eins nehmen.zéro cinq hat geschrieben:fänd's glaub ich immer noch besser, wenn die schrift durchgängig lila-weiß wär, also auch das 's'.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Es kümmern sich fähige Menschen drum, daraus einen netten Entwurf zu basteln.
Ich würde auch zwei nehmen. (Und das "s" in lila fände ich auch besser!)
-
soll nun ein forza TeBe shirt oder ein schösel shirt hergestellt werden ?
oder beides ?
habe den überblick verloren.
oder beides ?
habe den überblick verloren.
Ostwestfalen, Idioten...