Damit die TeBe-Geschäftsstelle nicht zum Antikmarkt oder wahlweise dem Museum für Vor- und Frühgeschichte verkommt, suchen wir zeitnah zwei PCs zur schrittweisen technischen Erneuerung.
Kontaktdaten finden sich auf TeBe.de
TeBe sucht zwei PCs
TeBe sucht zwei PCs
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: TeBe sucht zwei PCs
Die alten Dinger gehören doch zur Tradition und gehören unter Artenschutz. Solche Kultgegenstände müssen unbedingt erhalten bleiben. 

Re: TeBe sucht zwei PCs
Ich weiß ja nicht, wie alt die PC in der Geschäftsstelle sind und was dementsprechend eine Aufrüstung wäre - oder doch nur eine Verschlimmbesserung.
Ich könnte einen ca. 10 Jahre alten Dell Optiplex GX1 (Tower) anbieten. Hat glaube ich so ca. 8 Gigabyte Festplatte. Arbeitsspeicher 128MB (oder waren es doch 256MB? Weiß es nicht mehr so genau). Wäre das eine Verbesserung?
Über ältere, aber noch funktionstüchtige Röhrenmonitore ließe sich auch noch reden. 17-Zoller, 19-Zoller?
Ich könnte einen ca. 10 Jahre alten Dell Optiplex GX1 (Tower) anbieten. Hat glaube ich so ca. 8 Gigabyte Festplatte. Arbeitsspeicher 128MB (oder waren es doch 256MB? Weiß es nicht mehr so genau). Wäre das eine Verbesserung?
Über ältere, aber noch funktionstüchtige Röhrenmonitore ließe sich auch noch reden. 17-Zoller, 19-Zoller?