@Denis

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Holgi
@Denis

Beitrag von Holgi »

Wo du es nun ja leider ablehnst, Festivals aufzusuchen (hab ich da nicht mal was von den 3 Flachen auf dem Force Attack gehört!? :wink: ), schick ich dir wenigstens mal den link zur visuellen Nachbereitung der Zusamm-Rottung-Reunion:

http://www.mombrai.de/resist_to_exist/zr.htm

Wobei ich schon zugeben muss, dass die ZR ohne Kanze plus Gürteltasche plus Jogginghose eigentlich nicht so richtig die ZR ist, zumindest nicht im ursprünglichen Sinne! :P
na denne aber im SO, wenn's denn mal klappt, ne!? :D
Fuck the International Football Association!
Denis
Re: @Denis

Beitrag von Denis »

haha, sehr geile fotos. besten dank :) ich wäre ja sogar hingekommen, wenn am freitag nicht der vfl wolfsburg gespielt hätte. als karteninhaber muss ich da dann halt doch mal hin. an nem anderen tag wäre ich wohl recht sicher am start gewesen und hätte rechtzeitig vorher nach gästelistenplätzen gebettelt ( :D ). kanze sieht ECHT merkwürdig aus wenn man nur jogginghosen und gürteltaschen kennt. wurdest du danach oft angesprochen warum ausser dir keiner mehr von früher dabei ist?

auf JEDEN fall muss da noch irgendeine clubshow folgen. das ist einfach mal pflicht. bitteeeeee !!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Gibt bestimmt noch Clubshows...die bisherige Resonanz stimmt da eigentlich ganz positiv und das Resist war echt der Hammer! 8) Gibt in Kürze sicher noch'n paar übliche Handymitschnitte zu sehen...
Kanze war im übrigen als interessierter Zuhörer ohne Gürteltasche und ohne Jogginghose dabei! :wink: Nebenbei ne lustige Begebenheit vom Freitag: Wir waren gerade aus dem Kaff Hennigsdorf mit dem PKW raus, da wedelte nen Typ vor uns an der roten Ampel wild mit dem Mittelfinger in unsere Richtung und wollte nicht aufhören, zu gestikulieren...ich dacht mir so: "Dorfpack" (*), Liane aus'm Fenster raus:"ja, selber fuck off, du Wixer"...und wer steigt aus dem Corsa aus!? Der Kanze (*du kennst ja Kanzes aktuelles styling... :wink: )...hahaha...das war schon mal nen guter Auftakt zur Reunion des Tages! :D Alle zusamm haben wir uns dann unter den fassungslosen Blicken der Passanten schlappgelacht! :lol:

neee, hat mich bisher noch keiner angequatscht wg. der neuen Besetzung....wird aber sicher welche geben, denen das sauer aufstößt, dass wir nicht mehr so ganz "die Alten" sind! Ich bin da ja selber meist sehr dogmatisch & sentimental und finde nur gut, was in Originalverpackung daherkommt! :wink: In dieser Hinsicht hoffe ich auch, dass diese fucking M&Ms jetzt endlich vom Markt genommen werden und nur noch Treets verkauft werden dürfen!!!

Dennoch muss ich eine böse Verleugnung zurückweisen: Liane ist diejenige, die von Anfang an (seit 1988) bei der Rottung dabei ist! Da meine Wurzeln im Westen liegen, genauer sogar im Südwesten der BRD, bin ich ja sozusagen der, der das "pseudo" erst in die Zu-Rottung getragen hat! :P Lang lebe der Osten!

P.S.: Das nexte Mal wird die Volkswagenarena gebucht, dann haste Misimovic, Dzeko & die Zusamm-Rottung mit einer Klappe geschlagen...soll's mehr Club sein, spielen wir halt 2 Stunden vorher im alten Stadion! :D Spiel soll ja sehr geil gewesen sein!? 8)

P.P.S: Und jetzt noch der Kalauer zur Nacht: Noch mehr Club geht dann nur noch im ehemaligen Frankenstadion...ok, jetzt reicht's aber auch! :mrgreen:
Denis

Beitrag von Denis »

für ein revival von treets setze ich mich schon seit jahren ein !!!

aber mal eins, das hab ich ja noch gar nicht kapiert gehabt. kanze hat gar nicht mitgespielt? ich dachte anhand der fotos nur er hätte sich mal wieder in irgendeiner form komplett verändert aber wäre halt wie gewohnt dabei gewesen. wie kommtn ditte??

na zumindest liane war am start, wenn auch nicht mehr mit dem original 1996 make-up :D ist der drummer der von der letzten besetzung oder nen anderer? WER SIND ALL DIESE LEUTE???

auf jeden fall geil wenns gerockt hat und ihr bock auf mehr habt, denn das ganze schauspiel will ich wirklich mal sehen ey. um persönliche übermittlung sämtlicher tourdaten wird umgehend (!) gebeten. was für zongs waren denn so auf der setlist?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Denis hat geschrieben:ist der drummer der von der letzten besetzung oder nen anderer?
ich spiele mal den persönlichen zusamrottungssänger-pressesprecher: der drummer war zoppel, den holgi von den tb's nach hennigsdof eingeschleppt hat. was definitv keine schlechteste wahl war. aus meiner eher neutralen sicht (war ja nie der megagroupie) wars jedenfalls eine sehr gelungene reunion. und was den mitsingfaktor der massen anbelangt, steckt die zu-rottung vermutlich selbst maffay, pur und die heutigen scorpions in die tasche... *duck*

bemerkenswert: einige showelemente haben sie sich eindeutig von der wne abgeschaut, z.b. songs spielen, die noch gar nicht dran sind, um diese dann wieder abzubrechen und mit was völlig anderem weiterzumachen. ganz ans original sind sie dann aber doch nicht rangekommen.
Holgi

Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben: bemerkenswert: einige showelemente haben sie sich eindeutig von der wne abgeschaut, z.b. songs spielen, die noch gar nicht dran sind, um diese dann wieder abzubrechen und mit was völlig anderem weiterzumachen. ganz ans original sind sie dann aber doch nicht rangekommen.
Wir arbeiten dran!! :wink: Habe gerade die stagetime für's Spirit bekommen: 21:15-21:45, sage & schreibe 30 min.!! In der Kürze der Zeit sollte es doch locker machbar sein, gefühlte 15 Sonx anzuspielen, keinen richtig zu beenden & dann mit großem *tam tam*-Schlußakkord die Bühne zu verlassen! Denis könnte zu diesem dann ja seine Gitarre zerschreddern, wie er es einst beim Force Attack mit den 3 Flaschen schon vorgeführt hat - there's no business like show business!! :P
mr. bungle

etwas mehr als 15 dürfen es schon sein. ihr seid doch nicht pink floyd... ;)
Holgi

Beitrag von Holgi »

...hey, und das erzählt mir einer, der in einer rrrrRooackbääänd spielt - unglaublich!! :P (Wir sind hier nicht bei AAARGH! / Durchschnittslänge der Sonx 1,24 min...)! :wink:
SKAtja

Beitrag von SKAtja »

mr. bungle hat geschrieben:(...)wars jedenfalls eine sehr gelungene reunion(...)
du warst auch da? hab dich in den massen gar nicht gesehen.
@holgi: nächstes mal dosenbier kühlen! :P
hab meins dann an norbert gespendet, der sah in der 1.reihe so durstig aus. (mein gott war ich froh vor der ersten reihe zu stehen - danke dafür!)
Alte Garde asozial - Sektion AaW
Holgi

Beitrag von Holgi »

@SKAtja
Ok, das muss der Grund sein, wieso ich Norbert sah & *schwupps* war er weg (umgefallen?!) - Hitze plus Ratskrone (warm) kann Ihre Gesundheit gefährden! :P

@Denis
Setlist: Intro (Geheimnis)-Geh deinen Weg-Der kleine Mann-Autobombe-Spendenkonto-Zusammenhalt-Land der Träumer-Großmaul-Keine Panik-Germania-Teenage Kicks-Samstag Nacht-Alles wird gut-Ich will-Armes Deutschland-ZusammRot...(Stromausfall :wink: )

Hier noch einige bewegte Bilder &

a) JAAA, der Gesangs-Bühnensound war ganz schön leise &

b) NEEEIIN, es ist kein Gerücht, dass der Handyfilmer 1,8 Promille im Turm hatte! :P

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =479822404
Antworten