Gibt bestimmt noch Clubshows...die bisherige Resonanz stimmt da eigentlich ganz positiv und das Resist war echt der Hammer! 8) Gibt in Kürze sicher noch'n paar übliche Handymitschnitte zu sehen...
Kanze war im übrigen als interessierter Zuhörer
ohne Gürteltasche und
ohne Jogginghose dabei!

Nebenbei ne lustige Begebenheit vom Freitag: Wir waren gerade aus dem Kaff Hennigsdorf mit dem PKW raus, da wedelte nen Typ vor uns an der roten Ampel wild mit dem Mittelfinger in unsere Richtung und wollte nicht aufhören, zu gestikulieren...ich dacht mir so: "Dorfpack" (*), Liane aus'm Fenster raus:"ja, selber fuck off, du Wixer"...und wer steigt aus dem Corsa aus!? Der Kanze (*du kennst ja Kanzes aktuelles styling...

)...hahaha...das war schon mal nen guter Auftakt zur Reunion des Tages!

Alle zusamm haben wir uns dann unter den fassungslosen Blicken der Passanten schlappgelacht!
neee, hat mich bisher noch keiner angequatscht wg. der neuen Besetzung....wird aber sicher welche geben, denen das sauer aufstößt, dass wir nicht mehr so ganz "die Alten" sind! Ich bin da ja selber meist sehr dogmatisch & sentimental und finde nur gut, was in Originalverpackung daherkommt!

In dieser Hinsicht hoffe ich auch, dass diese fucking M&Ms jetzt endlich vom Markt genommen werden und nur noch
Treets verkauft werden dürfen!!!
Dennoch muss ich eine böse Verleugnung zurückweisen: Liane ist diejenige, die von Anfang an (seit 1988) bei der Rottung dabei ist! Da meine Wurzeln im Westen liegen, genauer sogar im Südwesten der BRD, bin ich ja sozusagen der, der das "pseudo" erst in die Zu-Rottung getragen hat!

Lang lebe der Osten!
P.S.: Das nexte Mal wird die Volkswagenarena gebucht, dann haste Misimovic, Dzeko & die Zusamm-Rottung mit einer Klappe geschlagen...soll's mehr Club sein, spielen wir halt 2 Stunden vorher im alten Stadion!

Spiel soll ja sehr geil gewesen sein!? 8)
P.P.S: Und jetzt noch der Kalauer zur Nacht: Noch mehr Club geht dann nur noch im ehemaligen Frankenstadion...ok, jetzt reicht's aber auch!