ich finde das WEST berlin absolut in ordnung da es doch irgendwie anders ist als das OST berlin (was ja noch oft mit HOOLywood kompiniert wird) es hat so nen bischen was provokantes und auch absolut ironisches. (wobei ich denke das es die fans aus Wuhlistan oder hsh nicht als solches verstehen werden)Riegel-Rudi hat geschrieben:Yep. Sehe ich auch so.ping-pong-alex hat geschrieben:Die Entwürfe an sich sind schick.
Ich selbst finde aber den West-Berlin-Hinweis unpassend. Erinnert mich zu sehr an den Ostberlin-Fetish anderer Vereine; .
Das "West" hat was Infantil-Provinzielles....so zum Schwanzvergleich mit den Ost-Berlinern aus HSH und Wuhlistan- außerdem muss es Anspruch sein, den Verein in ganz Berlin zu etablieren...und nicht nur das Eichkamp-Süppchen zu kochen
Ansonsten finde ich Nr.4 am besten
und den verein in ganz berlin zu etablieren (find ich toll) nur geht das mit nem t-shirt allein nicht. und es werden wohl auch ein paar westberliner zu Nordsachsen gehen obwohl diese die Ost shirts tragen. (schlimm genug)
imerhin wird ja auch hin und wieder mal kühe schweine ostdeutschland gesungen und wer das singt darf auch ein WEST shirt anhaben.