Die neue Homepage...

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Markus

Die neue Homepage...

Beitrag von Markus »

...finde ich persönlich sehr geil mit den Zitaten am Anfang. Wirkt echt klasse und macht Laune öfter mal draufzugehen, wobei ich die TeBe-Homepage eh momentan alle 2 Stunden anklicke aus Langeweile. :D
torben

Re: Die neue Homepage...

Beitrag von torben »

word
moehre

Beitrag von moehre »

finde ich auch klasse mit den zitaten!
könnte man die nicht evtl. auch als plakat entwerfen mit dem verweis aufs nächste heimspiel und dann in der stadt platzieren?
Denis

Beitrag von Denis »

ohne es selbst gesehen zu haben meine ich genau das vernommen zu haben. soweit ich weiss werden diese motive auch auf den spielplakaten verwendet.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Daniel

Beitrag von Daniel »

yo, die sind als plakate konzipiert, aber mangels produktion bislang nur online. vorlage ist da, es muss nur gedruckt werden... bis freitag sollte das machbar sein fürs wilhelmshaven-spiel.
und zum nächsten heimspiel könnten die für das übernächste fertig zum verteilen sein usw..
moehre

Beitrag von moehre »

Daniel hat geschrieben:yo, die sind als plakate konzipiert, aber mangels produktion bislang nur online. vorlage ist da, es muss nur gedruckt werden... bis freitag sollte das machbar sein fürs wilhelmshaven-spiel.
und zum nächsten heimspiel könnten die für das übernächste fertig zum verteilen sein usw..
supersache! wo werden den diese plakate überall verteilt? und in welcher auflage?
Daniel

Beitrag von Daniel »

zur auflage und verteilungsweise kann ich nichts sagen. früher wurden die an bereitwilllige beim heimspiel ausgegeben. da das ja auch immer geld kostet, sollten die teile aber bitte wirklich zuverlässig verteilt werden.
Antworten