Jugend im DFB-Pokalfinale gegen Schalke

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

BTW some of the above comment may be meant with a pinch of "Ironie" and "english humour"..

..perhaps you can guess which bits?
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

i suppose it was that one?
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Stink rich TeBe Bonzen like me dont get up before 18Uhr!
nobody will believe you that you get up that early!

______________________________________________
-gegen Ironie im Stadion
-gegen deprimierende Threadüberschriften
-pro Spielansetzungen um 23.00h
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

MrBungle hat geschrieben:@Bernhard: TeBe hat Karten zum Vorverkauf angefordert, könnte mir vorstellen, dass es gegen Neustrelitz schon welche geben wird. (Falls du da nicht in der Stadt bist, sag bescheid, Nachbar, ich hole dann welche mit.)
Danke Nachbar! :) So wie es aussieht, habe ich Heimaturlaub und kann mich selber drum kümmern. Wenn nicht, melde ich mich bei Dir.

Ansonsten finde ich, daß wir die A-Jugend nach Kräften unterstützen sollten. Wenn wir uns bei Schalke einschleimen wollen, brauchen wir nur zu singen "Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia!!!" :wink:

Gruß Bernhard
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

shitomir!!

ich kann am freitach nich früher gehn! oh kacke..
felix uneingeloggt

Beitrag von felix uneingeloggt »

hab mich mal ein bisschen umgehört und kann folgende infos unters volk werfen:
- schalker kommen auf die gegengerade, TeBe-fans in den traditions-block unterhalb der tribüne.
- tv-übertragung gibts leider nicht
- an den eintrittspreisen könnte sich der bfv mal ein beispiel nehmen: 4,- voll, 2,- für schüler/u18/rentner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

freitag werden´s übrigens 27°C! (um das thema endlich wieder auf die pole position zu hieven... 8) )
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
K.K.Lake

Beitrag von K.K.Lake »

[quote="Bernhard"]Wird es sowas, wie einen Kartenvorverkauf geben oder kann man von ausgehen, daß man im JSP locker reinkommt?

"Ab sofort sind Eintrittskarten für das DFB-Junioren-Pokalfinale zwischen Tennis Borussia und dem FC Schalke 04 am 27. Mai zum Preis von 4 ? (erm. 2?) in der Geschäftsstelle erhältlich."

Steht so auf der Seite von TeBe
kapa

Beitrag von kapa »

K.K.Lake hat geschrieben:"Ab sofort sind Eintrittskarten für das DFB-Junioren-Pokalfinale zwischen Tennis Borussia und dem FC Schalke 04 am 27. Mai zum Preis von 4 ? (erm. 2?) in der Geschäftsstelle erhältlich."

Steht so auf der Seite von TeBe
...und stimmt auch.

MfG kapa.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

TICKER?

Beitrag von Ralf »

Macht jemand den Ticker???


Ich schwitze schon vor Aufregung!!!!! :)

Eigendlich müßte es auch nen Europacup für A Jugend geben..... :lol: :lol: :lol:


Ich drück auf jeden Fall die Daumen ganz fest!!!

mfG

Ralf
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: TICKER?

Beitrag von David »

Ralf hat geschrieben:Macht jemand den Ticker???
Ich werds versuchen, will aber noch nichts versprechen.
Antworten