Über diesen Satz muss ich erstmal eine Weile nachdenken.Maro hat geschrieben:Ja, nach dem ersten Kind habe ich etwas fett geworden...
Ick versteh den Puszta nicht
Re: Ick versteh den Puszta nicht
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Giovanni Trappatoni?
Warum sieht Maro jetzt aus wie Gabi Pauli?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
ich mag fußball
-
Ich auch.Maro hat geschrieben:Ja, nach dem ersten Kind habe ich etwas fett geworden...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
torben hat geschrieben:ich mag rote haare
ich mag bier sogar sehr viel...Markuso hat geschrieben:ich mag fußball
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
genau darauf wollte ich hinaus ("Sind wir schon voll? IWO!")Denis hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1fokh3dabz4
von der besten zitronen-platte überhaupt habe ich auf studi-tube nur das hier gefunden:
I like
- pusztapunk
rote haare = kommunisten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner