Pferdefreunde versus Linke

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Pferdefreunde versus Linke

Beitrag von Loddar »

Für die nächste Kommunalwahl bitte alle den Wohnsitz kurzfristig nach Sandbeiendorf (Sachsen-Anhalt) verlegen... :lol:
http://www.volksstimme.de/vsm/nachricht ... nt=1414067
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Pferdefreunde versus Linke

Beitrag von Denis »

LOL! Vielleicht sollten wir in Berlin die Partei für Pferdefreunde, Tradition und Mode gründen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Pferdefreunde versus Linke

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Bei Spiegel online gab es seinerzeit auch einen Artikel über die Pferdefreunde aus Sandbeiendorf. Inhaltlich ähnlich dem Text aus der Volksstimme, aber SPON hatte mit Björn Hengst eindeutig den prädestinierteren Autor am Start. :)

Themenschwenk zur Tradition: Entgegen bisheriger Erkenntnisse gibt es doch tatsächlich Menschen und Unternehmen auf der Welt, die der Tradition abschwören, hier ein Beitrag, der Denis' Herz höher schlagen lassen wird (aufpassen ab ungefähr ab 1min10sek): "Es war für uns ganz klar, dass wir einen Verein ohne Tradition und ohne Fans haben wollten"
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Pferdefreunde versus Linke

Beitrag von Markus »

Was ist denn das da für eine heiße blonde Trainerin bitte?
Ansonsten kann ich da nur sagen: Toll, wie der DFB seiner Linie treu bleibt. TeBe wurde auch nur gegründet, damit die Rivalität zwischen Nordsachsen und BFC endlich ein Ende hat. Geeint im Hass auf die Westberliner Scheiße...
Pommes Hilton

Re: Pferdefreunde versus Linke

Beitrag von Pommes Hilton »

Markuso hat geschrieben:Was ist denn das da für eine heiße blonde Trainerin bitte?
Ansonsten kann ich da nur sagen: Toll, wie der DFB seiner Linie treu bleibt. TeBe wurde auch nur gegründet, damit die Rivalität zwischen Nordsachsen und BFC endlich ein Ende hat. Geeint im Hass auf die Westberliner Scheiße...
Hey, cool auch mal wieder von dir zu hören, endlich wieder unter den Lebenden!!
Antworten