@komische Leute, die sonst nicht schreiben

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Markus

@komische Leute, die sonst nicht schreiben

Beitrag von Markus »

Bettina de Coco hat geschrieben:Hey, du auch mal wieder hier :)
Friedhelm Motzki hat geschrieben:Markuso du alte Ostpocke, endlich mal wieder im Lande!
Pommes Hilton hat geschrieben:Hey, cool auch mal wieder von dir zu hören, endlich wieder unter den Lebenden!!

Kann mich mal jemand aufklären? Ist bei einer nächtlichen Sauftour irgendein komischer Plan ausgeheckt worden mich hier in die Irre zu führen? Ich sag schon mal gleich, das ist definitiv gar nicht meine Art von Humor, weil anonym, weil unverständlich.
Karsten Doneck

Re: @komische Leute, die sonst nicht schreiben

Beitrag von Karsten Doneck »

Sehr geehrter Herr markuso,

kommt Ihnen der Duktus und das allgemeine Topus der von Ihnen selbst zitierten Beiträge in anderem von ihnen selbst genutzen Zusammenhang nicht bekannt vor? Gerne würde ich dieses Sujet am Freitag bei dem Spiel mit Ihnen weiter diskutieren. Vielleicht stehen Sie mir auch für ein paar O-Töne für meinen Artikel "Kommunistische Waldorfschüler - Tanzt ihr auch den Mussolini?" für den Münchener Merkur zur Verfügung. Dies pressiert allerdings nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Markus

Beitrag von Markus »

Jetzt mal ohne Quatsch, klär mich mal jemand auf!
Maro

Beitrag von Maro »

Ist eigentlich bekannt, wessen Fake Markuso ist?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Karsten Doneck

Sehr geehter Herr markuso,

für Aufklärung düfte es in Ihrem Fall bereits etwas zu spät sein. Ich bezweifle auch, ob sich dies tänzerisch darstellen lässt. Aber versuchen Sie es doch einmal hier.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck

PS: Ich schreibe gerade an dem Artikel "Lila-Linke Waldis on tour - Sexuelle Experimente adoleszierender Maturanten" für die Happy Weekend. Können Sie mir hier mit Rat und, äh Tat zur Seite stehen?
Markus

Beitrag von Markus »

Reicht auch irgendwann und ich finde, dass du hier
Karsten Doneck hat geschrieben:"Kommunistische Waldorfschüler - Tanzt ihr auch den Mussolini?"
schon die Grenze des guten Geschmacks überschritten hast. Ist mir jetzt aber auch egal hier, macht wat ihr wollt, man kann es sich kaum vorstellen, aber ich habe besseres zu tun als mich irgendwelchen anonymen Leuten in Internetforen rumzustreiten.
Pommes Hilton

Beitrag von Pommes Hilton »

Markuso hat geschrieben: ...man kann es sich kaum vorstellen, aber ich habe besseres zu tun als mich irgendwelchen anonymen Leuten in Internetforen rumzustreiten.
In der Tat, sehr schwer vorstellbar. Aber schön von dir zu hören.
Markus

Beitrag von Markus »

Wenn's dir auf den Sack geht, dass ich hier so aktiv bin, dann schreib's frei raus und schenk den Scheiß!
Friedhelm Motzki

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Nur real und nicht virtuell wirst du ein Hero sein.
Karsten Doneck

Sehr geehrter Herr Markuso,

ich habe mir schon gedacht, dass Sie als kommunistischer Waldorfschüler die deutsch-amerikanische Freundschaft nicht schätzen. Schade. Vielleicht helfen Sie mir dennoch bei meinem Artikel "Wenn der Sherriff reiten geht - reiten alle mit" für die neue Conny. Und lernen etwas von Deutsch-amerikanischer Freundschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karsten Doneck
Zuletzt geändert von Karsten Doneck am 25.08.09 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten