Das Lama

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Geschichten aus der Gruft
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wow , da steht dann nächste Saison unren Spielern ein 12,6 Millionen ? Mann gegenüber.. by the way, gabs nicht mal so eine coole Serie "?Million Dollar Man" oder sowas - der hatte voll die Megakräfte.
Wenn dat nich ma Anlaß für lustige Sprüche im Block bietet :D -besonders wenn er sich mal wieder die Beine verknotet beim spazieren gehen .
Günna

Beitrag von Günna »

Ist die BSR eigentlich weiterhin Sponsor bei den Rostigen?

Dann würde ich einen neuen Slogan vorschlagen. Weil die ja nun anscheinend den Markt mit betagten Spielern abgrasen.

"Mit der BSR ins Altenteil - wir entsorgen alles!" :wink:
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Nicht mehr auf der Brust, sondern als Jugendsponsor; dass aber immerhin sechsstellig
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10054
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Tariboleandro hat geschrieben:Was haltet ihr von Kadow vom nächsten Gegner BAK 07 (16 Tore)? Am Samstag genau hinschauen und dann gleich kaufen !
Kadow war übrigens gerade zum Probetraining im Südosten Berlins... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie den nehmen werden, der is ja nichtmal 30... :)
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Günna hat geschrieben:Ist die BSR eigentlich weiterhin Sponsor bei den Rostigen?

Dann würde ich einen neuen Slogan vorschlagen. Weil die ja nun anscheinend den Markt mit betagten Spielern abgrasen.

"Mit der BSR ins Altenteil - wir entsorgen alles!" :wink:
Ich würde "Pro Seniore" als Trikot-Sponsor vorschlagen. Das ist eine "Kette" privater Seniorenresidenzen...... 8)
Antworten