Kutte, the other way

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Kutte, the other way

Beitrag von Denis »

wenn sportbaer seine kutte schon ständig zu hause lässt, muss man dem ja etwas entgegen setzen:

Bild
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
neverarsenal

Re: Kutte, the other way

Beitrag von neverarsenal »

Huuii, der gute alte College-Jacken-Style. Schick, dafür würd ich meine letzten Piepen zusammenkratzen.
we call it soccer....
Denis

Beitrag von Denis »

das ist leider auch nötig, weil der spaß leider nicht ganz billig war. ich nehme an man kommt dabei billiger wen, wenn man direkt in den usa bestellt.

ich finds aber auch extrem stylisch. darf man definitiv immer noch tragen, diese jacken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Coole Sache! :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
torben

Beitrag von torben »

ab in den fanshop damit
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Denis hat geschrieben:das ist leider auch nötig, weil der spaß leider nicht ganz billig war. ich nehme an man kommt dabei billiger wen, wenn man direkt in den usa bestellt.

ich finds aber auch extrem stylisch. darf man definitiv immer noch tragen, diese jacken.
hausnummer?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

Cool, dann gehöre ich auf der Uni, ähm, auf dem College auch zu den coolen Sportlerkids und nicht mehr zu den Nerds!
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

...und vorne links auf Brusthöhe, in der selben Schriftart wie das Block E, ein T und unmittelbar schräg links darunter ein B, entsprechend fett und mit Umrahmung... und bingo!
Gibt es in Berlin eigentlich noch irgendwo College-Jacken zu erwerben? Ohne Mottenlöcher oder revival-Topzuschlag?
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

neverarsenal hat geschrieben:...und vorne links auf Brusthöhe, in der selben Schriftart wie das Block E, ein T und unmittelbar schräg links darunter ein B, entsprechend fett und mit Umrahmung... und bingo!
Gibt es in Berlin eigentlich noch irgendwo College-Jacken zu erwerben? Ohne Mottenlöcher oder revival-Topzuschlag?
Auf jeden Alta!
Man könnte die Jacke dann noch Hardcore/Punkrock-Style-mäßig mit einigen wenigen TeBe-Aufnähern auf der rechten Vorderseites, quasi gegenüber dem TB, "verkutten". Ein paar TeBe-Buttons an den Kragen oder sonst wo hin und man ist ein richtig cooler TeBe-Halbstarker (am besten gleich mit Elvis-Frise und lila-Chucks)
Hier ist übrigens ein interessanter Link zum Jacken zusammenstellen. http://us-sports24.com/index.php?language=de

Die Rücken-Vorlage wäre ja nun bereits vorhanden.
pusztapunk

muss ich haben! wie? wo? wieviel?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten