Kutte, the other way
Kutte, the other way
wenn sportbaer seine kutte schon ständig zu hause lässt, muss man dem ja etwas entgegen setzen:

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Re: Kutte, the other way
Huuii, der gute alte College-Jacken-Style. Schick, dafür würd ich meine letzten Piepen zusammenkratzen.
we call it soccer....
we call it soccer....
das ist leider auch nötig, weil der spaß leider nicht ganz billig war. ich nehme an man kommt dabei billiger wen, wenn man direkt in den usa bestellt.
ich finds aber auch extrem stylisch. darf man definitiv immer noch tragen, diese jacken.
ich finds aber auch extrem stylisch. darf man definitiv immer noch tragen, diese jacken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Coole Sache! 

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
hausnummer?Denis hat geschrieben:das ist leider auch nötig, weil der spaß leider nicht ganz billig war. ich nehme an man kommt dabei billiger wen, wenn man direkt in den usa bestellt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Cool, dann gehöre ich auf der Uni, ähm, auf dem College auch zu den coolen Sportlerkids und nicht mehr zu den Nerds!
...und vorne links auf Brusthöhe, in der selben Schriftart wie das Block E, ein T und unmittelbar schräg links darunter ein B, entsprechend fett und mit Umrahmung... und bingo!
Gibt es in Berlin eigentlich noch irgendwo College-Jacken zu erwerben? Ohne Mottenlöcher oder revival-Topzuschlag?
Gibt es in Berlin eigentlich noch irgendwo College-Jacken zu erwerben? Ohne Mottenlöcher oder revival-Topzuschlag?
Auf jeden Alta!neverarsenal hat geschrieben:...und vorne links auf Brusthöhe, in der selben Schriftart wie das Block E, ein T und unmittelbar schräg links darunter ein B, entsprechend fett und mit Umrahmung... und bingo!
Man könnte die Jacke dann noch Hardcore/Punkrock-Style-mäßig mit einigen wenigen TeBe-Aufnähern auf der rechten Vorderseites, quasi gegenüber dem TB, "verkutten". Ein paar TeBe-Buttons an den Kragen oder sonst wo hin und man ist ein richtig cooler TeBe-Halbstarker (am besten gleich mit Elvis-Frise und lila-Chucks)
Hier ist übrigens ein interessanter Link zum Jacken zusammenstellen. http://us-sports24.com/index.php?language=de
Die Rücken-Vorlage wäre ja nun bereits vorhanden.
- pusztapunk
muss ich haben! wie? wo? wieviel?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner