Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA

Re: Fantreff mit Gaby W. zur Frauen BL am Donnerstag

Beitrag von QBA »

@ lee marvin: kanns du mich bitte 18.00 aral-tankstelle yorckstr abholen?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Hi Freunde,fahre ab Gottlieb Dunkel Str. über Te`damm,Ullsteinstr. etc. um ca.17.30-18h mit Auto in Richtung Mfd (!!!!) kann noch mtd. 2 Personen mitnehmen (Ernst,Ping Pong und ich sind schon drin.....).Also bitte um Nachricht dann nehme ich euch gerne mit!

LWG :D :D :D :D
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

hallo, bin grad gestern aus kreta zurück gekommen und habe mich gefragt, was will ich eigentlich hier....der lila kanal hat mir etliche antworten gegeben... :D

bin natürlich dabei lieber raimund... :lol:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
the Brain

Beitrag von the Brain »

Pb1920 hat geschrieben:Hi Freunde,fahre ab Gottlieb Dunkel Str. über Te`damm,Ullsteinstr. etc. um ca.17.30-18h mit Auto in Richtung Mfd (!!!!) kann noch mtd. 2 Personen mitnehmen (Ernst,Ping Pong und ich sind schon drin.....).Also bitte um Nachricht dann nehme ich euch gerne mit!
also ich werd gegen 17:30 bei deiner Firma aufschlagen
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Marienfelde?
Ist das nicht dieses kleine Dorf kurz vor der Pusta, in der Nähe von Wittenberg?
QBA

Beitrag von QBA »

komme gerade zurück. war ein insgesamt schönes treffen. ungefähr 20 leute anwesend. darunter auch zwei spielerinnen. sie sind mit der vorbereitung zufrieden (kaum verletzte). der kader ist ihrer meinung nach in der breite stärker geworden. außerdem haben sie von der tollen aufstiegsfeier mit uns geschwärmt und hoffen, dass wir diese saison zahlreich und lautstark im mommse erscheinen werden. habe jetzt richtig lust auf sonntag :P
danke an die organisatoren des abends!
mr. bungle

Das mit dem schönen Treffen kann ich angesichts der Neuigkeiten des Abends nicht unterschreiben. Als jemand, der erst auf dieser Veranstaltung von der Demission Gaby Wahnschaffes erfuhr, stehe ich gewissermaßen noch unter Schock. Trotz aller spürbaren Spannungen in jüngster Vergangenheit hätte ich nie mit diesem Ausgang gerechnet. Eine größere Konstante im sportlichen Bereich (Spielerin, Trainerin, Abteilungsleiterin über Jahrzehnte hinweg) hat es während der vergangenen Dekaden bei TeBe kaum gegeben und wird es wird es in der Zukunft erst recht nicht mehr geben. Und der Frauenfußball bei TeBe hätte ohne Gaby Wahnschaffe einige Stürme während der Vergangenheit wohl nicht überlebt. Dass diese Ära ausgerechnet drei Tage vor dem ersten Bundesligaspiel seit 8 Jahren endet, ist einfach nur bitter. Und es wird verdammt hart werden, all das, was Gaby für die Frauen bei TeBe geleistet hat, auf andere Schultern zu verteilen.

Natürlich wünsche ich der Mannschaft alles Gute für die kommende Saison, und sie hat sich zahlreiche Unterstützung redlich verdient, aber meine seit Wochen sehr große Vorfreude hat heute erstmal einen schweren Dämpfer erhalten.
Denis

Beitrag von Denis »

was wie ? gaby ist nicht mehr im boot? gibts dazu nähere infos?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
QBA

Beitrag von QBA »

finde die entscheidung der verantwortlichen nett ausgedrückt unglücklich.
dennoch sollte die manschaft nicht darunter leiden und am sonntag unsere volle untestützung erhalten. denn die spielerinnen waren heute wie schon in gütersloh super sympatisch.
danke für alles gaby! ohne dich würde TeBe jetzt nicht in der bundesliga spielen!!!
David

Beitrag von David »

Ich könnt kotzen!
Antworten