Un.ion und ISP
Re: Un.Berlin und ISP
Jetzt kann ich gar nicht mehr über Nordsachsen meckern... 

-
Äh... dann gäbe es aber das von dir verschmähte Aufeinandertreffen.Sportbaer hat geschrieben:
ich finde es schön, dass wir nicht auf dieses pack treffen...und hoffe, dass immer wenn die irgendwo absteigen, wir gerade aufsteigen...
Respekt zu diesem Schritt, ich hätte gedacht es würde länger dauern. Kompliziert wird es jetzt sicherlich mit dem Geld, da selbst mit ISP ja schon Zahlungsschwierigkeiten im Sommer vermeldet wurden. Dazu die aktuelle Siegesserie...da kann man sich, so doof das klingt, bei den zumeist hohen Prämien auch schnell zu Tode siegen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
nee, wir halten in der laufenden spielzeit locker die klasse...die rostigen steigen ab...und next year ist dann der wechsel...fairistmehr hat geschrieben:Äh... dann gäbe es aber das von dir verschmähte Aufeinandertreffen.Sportbaer hat geschrieben:
ich finde es schön, dass wir nicht auf dieses pack treffen...und hoffe, dass immer wenn die irgendwo absteigen, wir gerade aufsteigen...

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Zum Brüllen der Kommentar von Lorenz im Kurier .... selbst Arbeit räumte ja ein, dass man nicht der reine Widerstandsklub war. Erinnere mich u.a an den Fälscher, der auch eine spezielle Vergangenheit hatte....
Lustig, kürzlich reagierte der tolle Saubermacher Zingler noch ganz anders, da war es ziemlich Wurscht, womit der Sponsor sein Geld macht...
Respekt an die Unberliner Vereinsführung!
......allerdings hat mir deren "Selbstzerfleischung" in ihrem berüchtigten Foum wirklich viel Spaß gemacht*fg*
......allerdings hat mir deren "Selbstzerfleischung" in ihrem berüchtigten Foum wirklich viel Spaß gemacht*fg*
religion ist heilbar!
ach ne schöne choreo, nen bischen salz in die wunde streuen das hätte schon wasSportbaer hat geschrieben:ich finde es schön, dass wir nicht auf dieses pack treffen...und hoffe, dass immer wenn die irgendwo absteigen, wir gerade aufsteigen...moehre hat geschrieben:
schade das es dieses jahr kein aufeinander treffen gibt...

ansonnsten geb ich dir da natürlich recht.
- mr. bungle
Die Rostigen haben einen neuen Trikotsponsor: einen Verschleissteilehändler. Passt ja !
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)