Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Erna in Free Fall!

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Gegen 1860 darf man verlieren aber Erna sind jetzt vom DFB Pokal rausgeflogen...

Erna BSC 6 1 0 5 5:12 3 Abstieg

.... und haben mit der peinlichen 0-4 Niederlage gegen Freiburg Platz 18 der Bundesliga richtig im Griff gerade.

Eine Katastrophe und bestimmt Grund fuer Schadenfreude!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

FAVRE RAUS !! (weil ich ihn für einen guten Trainer halte)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schwarzgelbgrüner 05er

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

Sein wir mal offen:So sieht ein typischer Fall v. Trainerdemontage aus.Wird Zeit dass die Mannschaft mal abstimmt.Dachte mir schon bei seiner Verpflichtung dass er nicht der Passende für Erna ist.Die brauche son Schillerkragenproll mit breiten Schultern. Gibts da noch sowas aufm Markt? Funkel und Hecking passen auch nich,schade eigentlich :mrgreen:
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von peeka »

Im Kurier wurde ein Name von einem Kommentator genannt, der wie Musik in unseren Ohren klingt...
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Aber die Schadenfreude ist dann vielleicht doch nicht so groß, dass wir Erna den Herrn wünschten...
Zuletzt geändert von peeka am 23.09.09 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Morchelbein »

Es tut mir nur um mich selbst leid, weil mein Jubel meine Gehässigkeit beweist, aber.....
JA,JAAA,JAAAAAAAAAAAAA!
Die Zerherthanisierungshackstücklung MUSSSSSS weitergehen!!!!!!!!!!
sidgod69
Beiträge: 223
Registriert: 20.05.06 01:22
Wohnort: kreuzberg

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von sidgod69 »

we hate Erna,fucking bastards... :mrgreen:
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

wir sollten uns wenigstens einen moment lang für unsere schadenfreude schämen...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Denis »

ok, reicht :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Morchelbein »

Ich möchte nur mitteilen, dass mir dieser Moment zu lang war.
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Markus »

Als Exhertaner denk ich da rational: Steigen die ab, kommen mehr zu uns. Aber deswegen darf Nordsachsen noch lange nicht aufsteigen.
Antworten