@Denis

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Denis
Re: @Denis

Beitrag von Denis »

ahahhaha, das musste ich heute auch feststellen. naja, dann schminke ich mir halt das gesicht voll wie so jemand aus den 80ern....aber verdammt, auch genau DIESE schminke ist angeblich seit jahren ausverkauft und befindet sich in einem abgeschiedenen lager in hennigsdorf. verdammt! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Holgi

Beitrag von Holgi »

Ha...Henni(..)gsdorf bitte!! Noch so einer, der in diese Falle tappt! Zu DDR-Zeiten ist man für so einen Versprecher noch 3 Jahre in Bautzen (oder eben Henningsdorf) gelandet!! :lol: Genauso wie mit versteckten Anspielungen, die geeignet sind, Personen aus dieser Hochburg der Musikkünste zu verunglimpfen....Schminke...*pfffff*, als ob jeeeeemals jemand make up nötig gehabt hätte von uns! :P

ich freu mir abba auf jeden schon gewaltig - du wirst dich schon ordentlich gruseln, zumindest bei dem Anblick von den verbliebenen 2 alten Säcken - und Kanze ist bestimmt auch da (mit Gürteltasche!)! :mrgreen:
Fuck the International Football Association!
Denis

Beitrag von Denis »

wo steht denn henningsdorf ? :D

das wird echt geil aber noch soooo lange hin. und wenn kanze da ist (was ich verlange!) werde ich ihn gleich mal auf die bühne schieben zwecks gastauftritt. so einfach geht das :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten