Busfahrt St. Pauli
-
Re: Busfahrt St. Pauli
Habe leider niemanden für meine Spätschicht gefunden. Und dann ist heute auch noch ein Millerntor-Poster in den 11 Freunden! Der reinste Psychoterror ist das!
Wünsche euch viel Spaß und wäre über Halbzeit-und Endergebnis SMS sehr dankbar. Danke!
Wünsche euch viel Spaß und wäre über Halbzeit-und Endergebnis SMS sehr dankbar. Danke!
-
Klingt einleuchtend. Hätte sonst halt Fahrrad fahren können...neverarsenal hat geschrieben:Weil der Hardenbergplatz bzw. der Bhf. Zoo mit der S-Bahn zur Zeit eher suboptimal zu erreichen ist. ZOB hat Ringbahn- und U2 Anbindung, daran wird es wohl liegen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
wir fahren recht spät los und sind mit dem treffpunkt direkt an der autobahn richtung hamburg
danke dafür, dass wir nicht sofort nach spielschluß zurückfahren.
danke dafür, dass wir nicht sofort nach spielschluß zurückfahren.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
AUSVERKAUFT!
Der Hamburg-Bus ist voll. Kurzentschlossenen sei somit die Bahn oder ein Linienbus, z.B. auch ab ZOB, empfohlen.
Der Hamburg-Bus ist voll. Kurzentschlossenen sei somit die Bahn oder ein Linienbus, z.B. auch ab ZOB, empfohlen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Der Hans der kanns.fairistmehr hat geschrieben:... wäre über Halbzeit-und Endergebnis SMS sehr dankbar. Danke!
Dann eben nicht von mir - pfff!fairistmehr hat geschrieben:Der Hans der kanns.fairistmehr hat geschrieben:... wäre über Halbzeit-und Endergebnis SMS sehr dankbar. Danke!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
falls jemand noch mitfahren wollte kann dieser meinen platz haben, weil ich ggf. auch mit dem zug zurück komme. dann aber bitte hier ne meldung reinschreiben!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Wenn ich es mir Recht überlege wäre ein SMS von dir eventuell aufregender, du siehst ja immer mal das eine oder andere Tor mehr.Maro hat geschrieben:Dann eben nicht von mir - pfff!fairistmehr hat geschrieben:Der Hans der kanns.fairistmehr hat geschrieben:... wäre über Halbzeit-und Endergebnis SMS sehr dankbar. Danke!
fairistmehr hat geschrieben:Wenn ich es mir Recht überlege wäre ein SMS von dir eventuell aufregender, du siehst ja immer mal das eine oder andere Tor mehr.Maro hat geschrieben:Dann eben nicht von mir - pfff!fairistmehr hat geschrieben:Der Hans der kanns.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
biete gerne trennungsberatung an.
wir können ja alle smsen an fairistmehr schicken, einer berichtet über einwürfe, der nächste über freitsöße etc.
.... und tore verraten wir erst ganz am ende.
wir können ja alle smsen an fairistmehr schicken, einer berichtet über einwürfe, der nächste über freitsöße etc.
.... und tore verraten wir erst ganz am ende.