Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: 14. Steglitzer Volkslauf 27.05.09

Beitrag von Denis »

der steht definitiv auch auf der liste bei mir!! ich hab mich aber noch nicht angemeldet weil ich jetzt am sonntag mit den big 10 und eine woche später erneut 10km auf mallorca erstmal zwei wettkämpfe habe die ich erst abwarten wollte. 3 wettkämpfe in 3 wochen wäre schon recht heftig ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Denis hat geschrieben:der steht definitiv auch auf der liste bei mir!! ich hab mich aber noch nicht angemeldet weil ich jetzt am sonntag mit den big 10 und eine woche später erneut 10km auf mallorca erstmal zwei wettkämpfe habe die ich erst abwarten wollte. 3 wettkämpfe in 3 wochen wäre schon recht heftig ;)
wer wie du schon mal die winterlaufserie der lg süd gepackt hat, für den ists doch gar kein problem, jede woche mindestens nen 10 km lauf zu machen... :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Denis

Beitrag von Denis »

das war aber vor ungefähr 15 jahren das letzte mal und auch keine wettbewerbssituation ;)*

* die winterlaufserie geht aber auch bald wieder los, wenn ich mich nicht täusche.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Denis

Beitrag von Denis »

Denis hat geschrieben: * die winterlaufserie geht aber auch bald wieder los, wenn ich mich nicht täusche.
die scheint es gar nicht mehr zu geben. jedenfalls wird bei der lg süd nichts mehr davon erwähnt. schade.

Denis

Beitrag von Denis »

Yessss I can: 59:09 !!

jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Verdammt, das (und die Tatsache, dass die bei der Kleiderbeutelausgabe nicht so gut organisiert waren) ist der Grund, warum ich Dich nicht bejubeln konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Auch für mich gilt: Yes I can! Eine Zeit unter 45 min, nach meiner Uhr 44:19.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis

Beitrag von Denis »

WOW ! Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Die Bedingungen und die Strecke waren aber auch wirklich fast perfekt, oder? Bis auf den Sprühregen in der Kantstrasse hätte es nicht besser sein können. Ebenfalls erstaunlich: Noch nie habe ich bei einem Lauf dieser Größenordnung so viele Dixie Klos gesehen.

Jetzt erstmal in Mallorca nächsten Sonntag laufen und in der Woche danach dann den Light Run.

Denis

Beitrag von Denis »

Denis hat geschrieben:Yessss I can: 59:09 !!
I can do better an this! 58:48 heute auf Mallorca. Herrlich.

Samstag: Light run.

HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Denis hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:Yessss I can: 59:09 !!
I can do better an this! 58:48 heute auf Mallorca. Herrlich.

Samstag: Light run.
Nicht, dass Du irgendwann ins Minus kommst. Das würde echte Probleme mit dem Raum-Zeitkontinuum verursachen und das Universum vernichten!

:wink:

Glückwuuuuunsch!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

Wie sieht's denn aus mit der Marathonstaffel am 15. November? Bekommen wir fünf Leute zusammen? Ich biete mich an, die 12 km zu laufen. Informationen da:
http://www.scc-events.com/events/marath ... tionen.php

Edit: Da die Zeit drängt (Anmeldeschluss 23.10.): Könnte das jemand für kurze Zeit nach oben tackern?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Antworten