mommse09 hat Geburtstag

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lee Marvin

mommse09 hat Geburtstag

Beitrag von Lee Marvin »

Lieber mommse09 ich wünsche Dir Reife und Erfahrung für dein neues Lebensjahr.
Maro

Re: mommse09 hat Geburtstag

Beitrag von Maro »

Und Satzzeichen. Viele, viele Satzzeichen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mommse09

Beitrag von mommse09 »

danke danke.

wie gesagt ich schreibe im forum immer so. einfach nur drauf los schreiben. find ich cool :mrgreen:
mr. bungle

Stimmt, so Spontaneität ist wirklich cool! Vor allem wünsche ich dir viel Kraft für deinen Kampf gegen die Internetmafia.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mommse09

Beitrag von mommse09 »

danke bungle die werd ich brauchen
micha

Beitrag von micha »

Lieber mommse09, hoch sollst Du leben! Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Du bist meine große Hoffnung im Kampf gegen die Internetmafia. Bleibe so tapfer und lass Dich nicht beirren, dann bist Du für uns alle: Der Gleichberächer der enterbten Forumsnutzer!!!
Toi, toi, toi...
Zuletzt geändert von micha am 09.10.09 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

Alles Gute, vielleicht kann ich regeln, dass du mal im Mannschaftsbus mitfahren darfst oder bei meinem Bruder im Spreekanal ein Interview geben darfst. :wink:
mommse09

Beitrag von mommse09 »

hey leute danke danke das ist nett von euch aber wie gesagt ihr müsst mir nicht dafür danken. ich bin halt so und sagen offen meine meinung. wie gesagt ich bin ein alter Ultra aus der Hühnerhof Dresden Fraktion und kenne mich mit sowas schon gut aus und wenn wir zusammen halten dann schaffen wir das schon ich bin da obtimistisch
Friedhelm Motzki

Beitrag von Friedhelm Motzki »

Wurden bei Dresden auch Rechnungen verschickt und wie seid ihr da rausgekommen? Auch mit Flatrate-Verträgen?

Brückwuntsch auch von mir, obwohl du von drüben bist.
Loddar

Beitrag von Loddar »

mommse09 hat geschrieben:... und wenn wir zusammen halten dann schaffen wir das schon ich bin da obtimistisch
Und da sage nochmal einer, dass sich die Ossis von den Wessis bzw. Aussies immer noch leicht über den Tisch ziehen lassen. Gut zu wissen, dass die Realität 20 Jahre nach dem Fall der Mauer mittlerweile ganz anders aussieht und wir im Kampf gegen den Globalismus und Imperialismus schon ein gutes Stück zusammengewachsen sind.
Sport frei mommse09, und einen schönen Geburtstag noch ! :)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten