Anruf vom Lila Kanal Server

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Hans »

gibts denn jetzt mal die unterschrifensammlung gegen die abzocke?
schlage als auslegeort beim nächsten heimspiel die stand vor wo die busfahrkarten verkauft werden
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von bronski »

...
Zuletzt geändert von bronski am 10.10.09 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

ja das könnte man machen aber was ist mit denen die nicht kommen können. ich kann gegen chemnitz mitkommen aber gegen den vfl kann ich nicht
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Hans »

können wir jetzt mal ernst bleiben
ist ja wohl ein skandal...
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

ja find ich auch
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Lila-Lira »

Also fassen wir mal zusammen:

Gegen Chemnitz wird es erstmal eine Tapete geben. (Lee Marvin, hast du noch Material zuhause?)

Unterschriftenlisten werden fertig gemacht (schafft das jemand schon zum Chemnitz-Spiel?)

Und nach Möglichkeit sollten wir bei der Chemnitz-Fahrt auch mal eine dieser Rechnungen als Beispiel dabei haben. Ich hab nämlich bisher noch keine bekommen und würde mir das gerne mal angucken.

Vielleicht kann Alex als Rechtsanwalt auch mal ne Einschätzung abgeben, wie man sich am besten dagegen wehrt!?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Lee Marvin »

Tapete und Spraydosen kann ich mitbringen.
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

kann ich auch was dazu steuern????
mommse09

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von mommse09 »

ich habe auch noch keine bekommen und würde auch gern mal wissen was da drinne steht
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitrag von Loddar »

Hey Chemnitz und Tapete ist super. Der MDR ist ja dann dabei und kann diesen Wahnsinn vielleicht auch mal aufgreifen. Vielleicht kann Hagen auch einen dezenten Hinweis vorher abgeben.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten