Abgetrennt: Diskussionen zu St. Pauli, USP etc.

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Teitur

Re: Fantreffen am Dienstag um 19 Uhr im Resonanz

Beitrag von Teitur »

nibbler hat geschrieben:Ein Wort aus nem 20 Zeilen Post zitieren, und mit einem Wort kommentieren...

Wirklich ganz großes Tennis, tolle Gegenargumentation !!

Spare.Nicht.Am.Falschen.Ende. :lol: :lol:
Deine "Argumentation" ist mir ungefähr so egal wie St. Pauli, also ist das auch keine Gegenargumentation, lediglich ein Seitenhieb auf die enthistorisierte (danke, Bungle), also gedankenlose Verwendung vorbelasteter Begriffe (Cf. Wippermann in der Talk Show mit Eva Autobahn Mutterkreuz Braun).
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von Loddar »

jimmyconnors hat geschrieben:@ Loddar: You cannot be serious.
Sorry, ich habe nur zitiert. Ich verwende den Begriff auch nicht. Und ich bin ganz sicher auch kein Verfechter oder Verharmloser bzw. Enthistorisierer. Im Gegenteil. Ich hab mich sogar mal mit einem Milchbubi im Nordostforum rumgezankt, der auch nach dem 10. Re-Posting nicht verstanden hat, warum "jedem das Seine" (seine Signatur) nicht ganz so toll wäre. Wahrscheinlich hat er sie immer noch.
Ichs finds nur immer blöd, wenn ich den Eindruck gewinne, dass Leute nur darauf warten, dass jemand mal ein falsches Wort wählt, um ihn gleich mit der Moralkeule umzupleuschen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Holgi
Beiträge: 1455
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von Holgi »

Loddar hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:@ Loddar: You cannot be serious.
Im Gegenteil. Ich hab mich sogar mal mit einem Milchbubi im Nordostforum rumgezankt, der auch nach dem 10. Re-Posting nicht verstanden hat, warum "jedem das Seine" (seine Signatur) nicht ganz so toll wäre. Wahrscheinlich hat er sie immer noch.
.
Nokia hat das vor geraumer Zeit auch nich' gecheckt & ne "schöne" Werbung u.a. in der Berliner U-Bahn platziert mit unterschiedlichen Farben von Handyschalen mit selbigem "Motto" drunter.... :shock:
Fuck the International Football Association!
nibbler

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von nibbler »

"Kleine Geister befriedigen ihre Gefühle, gute und schlechte,
durch eine endlose Kette von Kleinigkeiten."

Honoré de Balzac
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von zéro cinq »

wtf?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6851
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Avatar Beitrag von pusztapunk »

scheiß st. pauli!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Daniel
Beiträge: 1630
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von Daniel »

kindergarten.
neverarsenal

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von neverarsenal »

Danke für Bungles letzten und Z.Tonis Beitrag!
Kann ich voll und ganz unterschreiben und passt auch auf meine "Fußballfan-Vita", auch wenn ich heute einiges beim FC St. Pauli (sehr) kritisch sehe und es mich nur noch minimal berührt, wenn sie gut oder schlecht spielen.
Unvergessen das sog. Rauchbombenspiel in Rostock, wo ich am Ende des Tages dachte, nie mehr ein Fußballspiel besuchen zu wollen aber auch erleben konnte, wie blankem Hass und stumpfer Gewalt mit Ironie, Witz und Kreativität begegnet werden kann. War ja auch bei uns mal Trumpf und vielleicht legt sich dieses sinnfreie und aus verquerer Motivation von einigen "schlicht Gehäkelten" erfolgende Bashing , ob hier im Kanal oder im Stadion, ja bald mal.
Bevor ich täglich "Scheiß VfB Stuttgart" ausm Fenster in die Straßen des Prenzlauer Bergs gröle, mache ich in meinem Alltag lieber (non)verbale Reklame für TeBe.
moehre

Re: Fantreffen am Dienstag im Resonanz (Thema St. Pauli-Bashing)

Beitrag von moehre »

war letzte woche beruflich in hh
und da habe ich nen aufkleber an ner laterne den spruch St. PAULI fans gegen USP mit nem netten bild und darunter einen KOMERZ? nur beim hsv! ultras raus!
(wobei lezterer auch von nem anderen verein gewesen sein kann). also ich denke das es auch etliche st. pauli fans gibt denen die derzeitige situation gewaltig gegen den strich geht!

ich kann mich bungle,neverarsenal und z.toni nur recht geben geht mir da genauso was meine sympatien für st.pauli angeht.
Antworten