Anreise Chemnitz

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von waschbär »

wenn noch irgendwo platz is wär ich auch dabei...sacht ma bescheid ob sich wat ergibt.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Anreise Chemnitz

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

fall wohl aus. vor 16h könnt ick nich los. is ma zu stressig und könnt eh "nur" 2 weitere personen mitnehmen, da hinter mir keiner sitzen kann....ich greif dann in oberneuland wieder mit an
¿Cómo no te voy a querer?
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Norbert »

@Waschbär: so weit ich jetzt richtig mitgezählt habe, hätte Lila-Lira in seinem Auto noch Platz für Dich. Es sei denn, es hat sich jemand schneller per Telephon bei ihm gemeldet. Könnte er ja mal hier bestätigen.

Ansonsten wäre glaube ich die Besatzung des Wagens: Lila-Lira, Norbert, Hansahasi und Waschbär. Richtig?
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von QBA »

@ norbert:
nicht ganz. alex und lila-laune bär fahren auch mit. einer von beiden fährt bei uns und der andere bei kevin mit. aber wer wo mitfährt, weiß ich nicht genau....
auf jeden fall fahren aber beide autos morgen um 15.00 am fernet-point los.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Lila-Lira »

Dafür hätte sich dann aber mal jemand per Telefon melden müssen. Ich bin momentan kaum online und habe daher alles telefonsich abgewickelt - mein Auto ist mit Norbert + zwei weiteren Personen voll, tut mir leid. Daher wäre es super, wenn Bungle (oder Lila Laune Bär?) ein Auto zur Verfügung stellen könnten. Die Besatzung wäre dann Bungle, Lila Laune Bär, Hasi und Waschbär. Koordiniert euch am besten über den Kanal! Abfahrt wär natürlich idealerweise auch um 15 Uhr am Fernet Point.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Hansahasi

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Hansahasi »

Okay *g* dumm gelaufen, hatte ich nicht so verstanden :D

Ich wart dann mal :D
pusteblume
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.09 13:09
Wohnort: Wedding

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von pusteblume »

Ich hätte auch noch Interesse an einem Platz im Auto... würde auch freiwillig den Platz in der Mitte nehmen :)
Hansahasi

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Hansahasi »

Irgendjemand von euch muss doch noch ein Auto haben und es nach Chemnitz bewegen wollen! Loooooos! :D
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von Maro »

Hansahasi hat geschrieben:Irgendjemand von euch muss doch noch ein Auto haben und es nach Chemnitz bewegen wollen! Loooooos! :D
Ruhig, Brauner! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Anreise Chemnitz

Beitrag von QBA »

wäre echt shcade, wenn sich kein auto mehr finden würde :(
Antworten