Ich schließe mich mal allen guten lila/roten Wünschen an...
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Ich bin definitiv zu spaet ... trotzdem viele (nachtraegliche) Geburtstagsglueckwuensche aus down under! Ich hoffe, dass trotz des hohen Alters die roten Haare noch nicht so schlimm mit grau durchsetzt sind!
@ Maro: 3.000 Zuschauer waren angekündigt, 516 waren im Stadion, den Rest hast du also nicht reingelassen... Rechne dir selbst aus, wie lange du deinen Ordnerjob ehrenamtlich antreten darfst
Andreas hat geschrieben:@ Maro: 3.000 Zuschauer waren angekündigt, 516 waren im Stadion, den Rest hast du also nicht reingelassen... Rechne dir selbst aus, wie lange du deinen Ordnerjob ehrenamtlich antreten darfst
Glückwunsch!!!
Ähhh - ich muss weg!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut