Sommerzeit ist vorbei

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von jimmyconnors »

nur so als Hinweis.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Morchelbein »

Dieser Hinweis ist traditionell vergeblich! :wink:
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Denis »

traditionell müsst ihr einfach eure zeitzone wieder ändern ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Warhead

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Warhead »

Traditionell komm ich sowieso immer zu spät
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von jimmyconnors »

ach verdammt. alles muss man selber machen.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von jimmyconnors »

schon wieder
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von Maro »

jimmyconnors hat geschrieben:schon wieder
Du bist offenbar nicht lernfähig. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von peeka »

LordLatex

Re: Sommerzeit ist vorbei

Beitrag von LordLatex »

Kann es ein, dass das Forum noch nicht auf Winterzeit umgestellt ist??
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit ist vorbei

Avatar Beitrag von mr. bungle »

doch. wenn du dich ausloggst, hat das forum winterzeit. jetzt noch in den persönlichen einstellungen utc +/-0 einstellen, dann haut es auch eingeloggt hin.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
Antworten