So sind wir - TeBe
Re: So sind wir - Tebe
Hammer!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
weltklasse 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Lütte
Die Band gibt es auch bei Myspace. Vielleicht kann man die ja mal einladen^^
Biberstandboys feat. Nordwand
Biberstandboys feat. Nordwand
dafür müssten sie erstmal die Nordsachsen-verlinkung aus der freundesliste entfernen
so nen kategorie gay shirt will ich aber trotzdem haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@Denis
...kann ich dir gerne besorgen, die Musizierenden der Tanzgruppe Nordwand gehören zu meinen *hüstel* Unjon-Kumpels *hüstel*, von denen man hier & da schon ge(stillen)munkelt hat - im Herzen bin ich eigentlich auch Unjoner...öhäm!
(ob's die Shirts allerdings auch in XXXL gibt, weeß ick nich...) 
...kann ich dir gerne besorgen, die Musizierenden der Tanzgruppe Nordwand gehören zu meinen *hüstel* Unjon-Kumpels *hüstel*, von denen man hier & da schon ge(stillen)munkelt hat - im Herzen bin ich eigentlich auch Unjoner...öhäm!
Fuck the International Football Association!
ich hab das schon geahnt als ich sowohl tower blocks als auch Nordsachsen in der freundesliste gesehen habe (gedankengang-o-ton:"da kann ja nur holgi hinterstecken, der alte Nordsachsen-schwabe!!!!"). also besorg mir mal bitte in xxl und rosa! 3 mal x braucht kein mensch 
-
ping-pong-alex
und die unterhose wechseln ... ( wohl auch der Einfluß des Sitzplatzschweines in memorian World Cup 2006Denis hat geschrieben:dafür müssten sie erstmal die Nordsachsen-verlinkung aus der freundesliste entfernen![]()
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
@Holgi
Würde auch sehr gerne so ein Shirt in Rosa und XXL haben wollen, wenn Dir das nicht zuviel Aufwand wird.
Ansonsten habe ich mich über den Kommentar mit der Nordsachsen-Verlinkung auf Myspace sehr gewundert, aber nicht nachgeschaut und darüber gegrübelt, warum die Band die CDU (und umgekehrt) als Freund haben wollte...
Würde auch sehr gerne so ein Shirt in Rosa und XXL haben wollen, wenn Dir das nicht zuviel Aufwand wird.
Ansonsten habe ich mich über den Kommentar mit der Nordsachsen-Verlinkung auf Myspace sehr gewundert, aber nicht nachgeschaut und darüber gegrübelt, warum die Band die CDU (und umgekehrt) als Freund haben wollte...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
St. Pauli?Maro hat geschrieben:..., warum die Band die CDU (und umgekehrt) als Freund haben wollte...