So sind wir - TeBe
-
Re: So sind wir - TeBe
Hätte ein T-Shirt in rosa abzugeben (xl) allerdings mit dem Aufdruck " Muse - Local Crew", gestern nur 1 Stunde getragen, wenn es niemand haben will wandert es in zur Altkleidersammlung.
Bei ebay versteigern und das Geld TeBe spenden!
hier die original melodei.
ab sekunde 58 wird es spannend.
so sind wiiiiir - it`s now or never...
...für immer kategorie gaaaay...
ab sekunde 58 wird es spannend.
so sind wiiiiir - it`s now or never...
...für immer kategorie gaaaay...
Und nicht nur die!Denis hat geschrieben:dafür müssten sie erstmal die Nordsachsen-verlinkung aus der freundesliste entfernen...

musikalisch könnte das hinhauen. kategorie c haben sich inhaltlich beim gleichnamigen stück der böhsen onkelz bedient, musikalisch aber bei bon jovi. auch mal ne krude mischung
was nazis so hören...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
HIER, IIIIICH!!!!Lee Marvin hat geschrieben:Hätte ein T-Shirt in rosa abzugeben (xl) allerdings mit dem Aufdruck " Muse - Local Crew", gestern nur 1 Stunde getragen, wenn es niemand haben will wandert es in zur Altkleidersammlung.
Die T-Shirts am Merch-Stand waren mir gestern zu teuer, aber für das eine oder andere Bier würde ich natürlich auch dieses Exemplar nehmen.

Zuletzt geändert von Lila-Lira am 18.11.09 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
T-Shirt bringe ich dir morgen mit. Ein Kümmerling im Bus reicht vollkommen.Lila-Lira hat geschrieben:HIER, IIIIICH!!!!Lee Marvin hat geschrieben:Hätte ein T-Shirt in rosa abzugeben (xl) allerdings mit dem Aufdruck " Muse - Local Crew", gestern nur 1 Stunde getragen, wenn es niemand haben will wandert es in zur Altkleidersammlung.
Die T-Shirts am Merch-Stand waren mir gestern zu teuer, aber für das eine oder andere Bier würde ich natürlich auch dieses Exemplar nehmen.