01.11.09 Gipfeltreffen in HH
Re: 01.11.09 Gipfeltreffen in HH
Immer wieder gerne.
Ein rundum gelungener Tag, spannendes Spiel mit einem hoch verdienten 1:0 für den AFC. Nette Leute, jute Laune und beeindruckend viele Fans, auch aus so einigen Ecken der Kontinente. (Babelsberg, Lübeck, Osnabrück, Leipzig, United Kingdom HSVer, Mainz, Berliner Schnösels und sogar welche aus dem weit entfernten St. Pauli)
Karneval der Kulturen auf der Kampfbahn.
Ach, und zero cinq (remember Hossa Soli-Kick):
Deine lila-weiße Schalspende hängt übrigens in der Vereinskneipe ganz romantisch neben dem vom 1. FC U... 8)
Ein rundum gelungener Tag, spannendes Spiel mit einem hoch verdienten 1:0 für den AFC. Nette Leute, jute Laune und beeindruckend viele Fans, auch aus so einigen Ecken der Kontinente. (Babelsberg, Lübeck, Osnabrück, Leipzig, United Kingdom HSVer, Mainz, Berliner Schnösels und sogar welche aus dem weit entfernten St. Pauli)
Karneval der Kulturen auf der Kampfbahn.
Ach, und zero cinq (remember Hossa Soli-Kick):
Deine lila-weiße Schalspende hängt übrigens in der Vereinskneipe ganz romantisch neben dem vom 1. FC U... 8)
ach, wie schön...
was waren denn für mainzer da?
was waren denn für mainzer da?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Etwas entfernt von uns stand ein Dreiergrüppchen mit 05 Wollmützen. Nur gesehen, kein SmallTalk gehabt.
Ebenfalls Daumen hoch für den Ausflug! War wie immer super schön, zudem sportlich erfolgreich und meine diesjährige AFC-Bilanz steigert sich auf drei Siege aus drei Spielen. Leider hab ich nach einem Tor gegen Curslack, dass ich auf dem Klo erlebte, gestern wieder eine Einschränkung hinnehmen müssen: Mit Bier und Würstchen in der Hand jubelt es sich schlecht. 
Ansonsten bis Samstag, ich freu mich drauf!

Ansonsten bis Samstag, ich freu mich drauf!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
... was Du ja in Deinem Tourtagebuch im neuesten all to nahFanzine nochmal wunderbar zum Besten gibst. Sehr schöner Artikel, großer Sport im Bereich der "social beat" Literatur.Lila-Lira hat geschrieben:.... und meine diesjährige AFC-Bilanz steigert sich auf drei Siege aus drei Spielen. Leider hab ich nach einem Tor gegen Curslack, dass ich auf dem Klo erlebte.....
"...ein bisschen Berliner, ein bisschen Schultheiß..."

Habs mit Begeisterung gelesen, super!
oh ja, das neue all to nah. ich hoffe lira hat mein exemplar eingesteckt?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Selbstverständlich, Herzchen. Für Felix hab ich auch eines.Denis hat geschrieben:oh ja, das neue all to nah. ich hoffe lira hat mein exemplar eingesteckt?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
merci 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."