Arme Regina

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

liebe forumsbesucher!

da hier doch inzwischen einige mutmaßungen über den weggang von regina machnik aufgetaucht sind, die nicht den tatsachen entsprechen, möchte ich etwas zur klärung und sachlichkeit beitragen.

die kündigung von regina bezog sich lediglich auf ihre arbeit in der geschäftsstelle und ausdrücklich NICHT auf die betreuung der a-jugend. dort hat regina selbst gekündigt, da für sie auch im sportlichen bereich kein vertrauenverhältnis zum verein mehr bestand.

ein nachvollziehbarer zustand, um dessen veränderung jedoch beide seiten immer noch bemüht sind.

mit besten grüssen, hagen (hier als pressesprecher)
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Antworten