Die süßen Mäuschen unter sich

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Markus

Die süßen Mäuschen unter sich

Beitrag von Markus »

Oh mann, ich habs im Urin, das wird ein bitterer Abend... falls nicht würde ich gerne ein paar Anrufe tätigen, habe aber kein Guthaben mehr auf dem Handy, könnte ich deins haben, Sebastian? :lol:
markouzo

Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem

Beitrag von markouzo »

Als ich heute morgen aus meiner Stammkneipe getorkelt bin, hatte ich es im Urin, das wird ein ganz großes Fest morgen beim Biber am Biberstand. Prost!
Markus

Beitrag von Markus »

Ok, wer ist der Spaßvogel? Sebastian? Hansahasi? Denis? Lila-Lira? Maro? Ihr Schlingel! :lol:

Edit: Aha, Hansahasi hat sich gestanden. Mit dem armen kleinen Marküsschen kann man's ja machen... :cry:
markouzo

Beitrag von markouzo »

Ja, genau, wer ist dieser Spaßvogel, der mir gerade in der Kneipe das ganze Bier weggesoffen hat?
Markus

Beitrag von Markus »

markouzo hat geschrieben:Ja, genau, wer ist dieser Spaßvogel, der mir gerade in der Kneipe das ganze Bier weggesoffen hat?

Ich setz dich gleich bei MSN auf die Blockierliste!
markouzo

Beitrag von markouzo »

Krass, der ganze Ouzo hat mich echt ziemlich blockiert. Der kommt auf meine Blockierliste!
Markus

Beitrag von Markus »

Und Denis ist mit der Freischaltung Mittäter!
Denis
Re: Die süßen Mäuschen unter sich

Beitrag von Denis »

ich habe eure love-story mal hierher verschoben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Hansi und ich wollen demnächst in der Halbzeit mit dem gesamten E-Block Yoga machen. Wir wollen morgen mit dem Kranich, dem Berg und der Kobra beginnen. Nächstes Mal kommt dann der Pflug und der Sonnengruß hinzu. Der Löwe kann auch, muss aber nicht, weil der ein wenig peinlich ist.
markouzo

Beitrag von markouzo »

Hansi Pflügler hab ich damals immer unter den Tisch gesoffen!
Antworten