Die süßen Mäuschen unter sich
Die süßen Mäuschen unter sich
Oh mann, ich habs im Urin, das wird ein bitterer Abend... falls nicht würde ich gerne ein paar Anrufe tätigen, habe aber kein Guthaben mehr auf dem Handy, könnte ich deins haben, Sebastian? 

Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem
Als ich heute morgen aus meiner Stammkneipe getorkelt bin, hatte ich es im Urin, das wird ein ganz großes Fest morgen beim Biber am Biberstand. Prost!
Ok, wer ist der Spaßvogel? Sebastian? Hansahasi? Denis? Lila-Lira? Maro? Ihr Schlingel! 
Edit: Aha, Hansahasi hat sich gestanden. Mit dem armen kleinen Marküsschen kann man's ja machen...

Edit: Aha, Hansahasi hat sich gestanden. Mit dem armen kleinen Marküsschen kann man's ja machen...

Ja, genau, wer ist dieser Spaßvogel, der mir gerade in der Kneipe das ganze Bier weggesoffen hat?
markouzo hat geschrieben:Ja, genau, wer ist dieser Spaßvogel, der mir gerade in der Kneipe das ganze Bier weggesoffen hat?
Ich setz dich gleich bei MSN auf die Blockierliste!
Krass, der ganze Ouzo hat mich echt ziemlich blockiert. Der kommt auf meine Blockierliste!
Und Denis ist mit der Freischaltung Mittäter!
Re: Die süßen Mäuschen unter sich
ich habe eure love-story mal hierher verschoben 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Hansi und ich wollen demnächst in der Halbzeit mit dem gesamten E-Block Yoga machen. Wir wollen morgen mit dem Kranich, dem Berg und der Kobra beginnen. Nächstes Mal kommt dann der Pflug und der Sonnengruß hinzu. Der Löwe kann auch, muss aber nicht, weil der ein wenig peinlich ist.
Hansi Pflügler hab ich damals immer unter den Tisch gesoffen!