Die süßen Mäuschen unter sich

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Markus

Re: Die süßen Mäuschen unter sich

Beitrag von Markus »

Wozu sollte er sich vermummen? Er war mal mit unserem Schulpianisten zusammen. Sehr lustig alles, eine richtig Soap war unsere Schule... Immerhin hab ich oft was umsonst zu essen bekommen.
Denis

Beitrag von Denis »

schulpianist?? eure schule hat sich exclusiv nen pianisten gehalten der die ganze zeit in der aula saß und darauf wartete endlich bei der hänsel&grätel vorführung spielen zu dürfen? krasser luxus ;)

klingt auf jeden fall nach der offiziellen vorlage für alle soaps der welt. "markuso - wege zum glück" oder so.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Schulpianist war natürlich immer im Eurythmieunterricht dabei... was erzähl ich eigentlich hier? Da muss man sich nicht wundern, wenn man von Fakes verarscht wird.
Denis

Beitrag von Denis »

Ein Schul-E-Gitarrist wäre mal was originelles gewesen! Jeden morgen um 8 Uhr wird dann erstmal über ein Marshall Fullstack "All we are" von Doro gespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Genau, in manchen Ländern wird vor dem Unterricht die Nationalhymne gespielt, auf Waldorfschulen versammeln sich alle vor dem Morgenspruch nochmal auf dem Schulhof und singen "All we are". Sehr geile Vorstellung. Der Plastizierlehrer spielt dazu noch E-Harfe, der Schmiedelehrer das Schlagzeug. Die Eurythmisten steuern einzigartige Tänze zu der Performance bei. Hach ja, ich hatte eine schöne Zeit. Schön die Lehrer zur WM 06 überredet keine Hausaufgaben aufzugeben... ständig im Schulgebäude Fußball gespielt bis der Ball abgenommen wurde, dann einfach aus dem Lehrerzimmer einen neuen geklaut... :mrgreen:
Markouzo ist erstaunlich ruhig geworden. Angeblich hat er/sie/es morgen wohl eine Vorlesung...
Markus

Beitrag von Markus »

Okay, neuer Verdacht: Markouzo ist Sebastian. Der ist der einzige, der diese James-Bond-Bösewicht-Mentalität hat.
markouzo

Beitrag von markouzo »

Ich trinke meinen Martini immer gerührt und nicht geschüttelt.
Maro

Beitrag von Maro »

Habe eine Flasche Mar(o)tini extra dry bei mir herumzustehen, will die jemand haben?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
torben

Beitrag von torben »

ich! alkohol jeder art willkommen.
Maro

Beitrag von Maro »

Dann sag mir, wann Du mal im Mommse bist, und ich gebe Dir die Flsche nach dem Spiel.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten