3.Runde PRP gegen Türkiyem
Re: 3.Runde PRP gegen Türkiyem
Ach - noch zwei Wünsche:
Erstens wünsche ich mir auch in der nächsten Saison die Lokalderbys gegen Türkiyemspor und möglichst keine Derbys gegen BFCDynamoOstberlin (mal sehen, ob das so stehen bleibt), und auch im Endspiel will ich lieber mit den Hermsdorfern squaredancen.
Erstens wünsche ich mir auch in der nächsten Saison die Lokalderbys gegen Türkiyemspor und möglichst keine Derbys gegen BFCDynamoOstberlin (mal sehen, ob das so stehen bleibt), und auch im Endspiel will ich lieber mit den Hermsdorfern squaredancen.
- mr. bungle
Die Resonanz war angesichts der Bedeutung des Spiels schon eine kleine Enttäuschung. Da hat es Türkiyem-Anadolu-Umutspor in der Relation erfolgreicher geschafft, seine Leute zum Erscheinen und zum Schreien zu mobilisieren. Ansonsten wurde in vielerlei Hinsicht an die guten Ansätze vom Samstag angeknüpft, einige taktische Umstellungen haben sich bislang sehr ausgezahlt. Einzelkritik bleibt tabu :), aber dennoch finde ich es höchst erfreulich, dass Stille mittlerweile sich und dementsprechend viele Bälle gefangen hat - hätte er Grosserts wirklich plaziert geschossenen Elfer nicht pariert, wäre es wohl sehr schwer geworden. Gökhis Tor und auch der Jubel im Anschluss erinnerten schon fast an Michas Todesstoß gegen Erna vor drei Jahren im JSP. Noch dreimal siegen, dann stehen wir wieder im Wembley des Berliner Plörre-Cups, aber da wir keinen der Gegner auf die leichte Schulter nehmen werden, werden wir das packen. Dort darf es sehr gerne wieder Hermsdorf sein. Danke der Mannschaft für den schönen Abend.
Den letzten Satz gewinnen wir!
ja es hätten wirklich mehr zuschauer sein dürfen. die resonanz vor dem spiel hier im kanal hat es im prinzip schon angedeutet. aus irgendeinem grunde wird der pokal bei TeBe erst ab dem halbfinale ernst genommen - egal gegen wen wir spielen. naja, wurscht. wer nicht da war hat in der tat einen sehr schönen torjubel verpasst. der erinnerte mich übrigens eher an das 3:2 gegen bentwisch letzte saison.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Leichte Nuancen von Ludwigsfelde 2005 (Murat Tosun) glaube ich auch herausgelesen zu haben. Und ein bisschen Below 2008 war mit drin. 

Den letzten Satz gewinnen wir!
tendenzen zum letzten siegtreffer im katzbachstadion lassen sich aber auch nicht einfach ignorieren. so war es eine schöne mischung aus allem, was spaß macht
darauf einen nordschampanja.

darauf einen nordschampanja.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eine begnadete Fussballsomelière hätte wohl auch noch eine kleine Note dieses längst vergangenen 4:1 damals gegen HerthaBSC herausschmecken können.
war ein echt toller abend! tolle leistung der mannschaft. und ein super spiel von stille nicht nur wegen dem gehaltenem elfmeter (der wirklich gut geschossen war) auch sonst sehr sicher.
tore in der 89.min sind immer geil aber dann so nen technischbrilianter freistoss einfach nur hammer!
schapo TeBe!
tore in der 89.min sind immer geil aber dann so nen technischbrilianter freistoss einfach nur hammer!
schapo TeBe!

mit nem leicht nussigem buquet im abgang und anklängen von herbstfrüchten?peeka hat geschrieben:Eine begnadete Fussballsomelière hätte wohl auch noch eine kleine Note dieses längst vergangenen 4:1 damals gegen HerthaBSC herausschmecken können.
das war so geil, dass es mir beim abpfiff die beine weg gezogen hat.
wer ist denn jetzt noch als ernst zunehmender gegner im pokal? bfc, füchse, hermsdorf...?

wer ist denn jetzt noch als ernst zunehmender gegner im pokal? bfc, füchse, hermsdorf...?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
gibt es eigentlich noch diese tv sport in berlin berichte von den pokalspielen noch?
wäre cool wenn jemand hier nen link reinstellen könnte wenn es soweit ist.
wäre cool wenn jemand hier nen link reinstellen könnte wenn es soweit ist.