Schweinegrippe Allez!
Re: Schweinegrippe Allez!
vitamin c wird maßlos überschätzt.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq hat geschrieben:vitamin c wird maßlos überschätzt.
Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.
-
Sagt McDonalds?!
Aber nicht vergessen, zu viel vitamin C überfordert den Körper und schwächt die Abwehrkräfte!!!torben hat geschrieben:hab mich jetzt mit vitamin c tabletten + paprikas eingedeckt.
Pro Paprika contra tabletten
das liegt aber mehr an den inhaltsstoffen der kartoffel als am frittieren. also haben salzkartoffeln oder kartoffelpüree genauso viel vitamin c wie pommes nur das sie gesünder sind weil sie nicht mit fett vollgesaugt sind.Markuso hat geschrieben:Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.

wie wärs mal mit nem thread "was esst ihr gerne?

Pommes sind nur das gute Beispiel für fettige ungesunde Kost (wobei ich meine im Ofen ohne Fett zubereite) und das Beispiel zeigt, wo eigentlich überall was für Vitamine etc. drin sind.
Esst lieber frische Sachen als irgendwelche Pillen zur Nahrungsergänzung. Vitamine kann man auch überdosieren.
@Morchelbein: Mir persönlich egal, was McDonald's sagt.
Esst lieber frische Sachen als irgendwelche Pillen zur Nahrungsergänzung. Vitamine kann man auch überdosieren.
@Morchelbein: Mir persönlich egal, was McDonald's sagt.
Trinkt lieber frischen Alkohol als irgendwelche Säfte zur Nahrungsergänzung. Bier kann man nicht überdosieren.
-
Mir auch, aber Du klangst wie eine ihrer Werbebroschüren.Markuso hat geschrieben:@Morchelbein: Mir persönlich egal, was McDonald's sagt.
an apple a day keeps the doctor away, wie meine ziemlich coole, leider schon länger verstobene baltische englischlehrerin seinerzeit richtigerweise bemerkte.Markuso hat geschrieben:Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Den kannte ich anders. Und wieviel Vitamin C steckt eigentlich in Cannabis?felix hat geschrieben:an apple a day keeps the doctor away, wie meine ziemlich coole, leider schon länger verstobene baltische englischlehrerin seinerzeit richtigerweise bemerkte.Markuso hat geschrieben:Korrekt! Übrigens enthält eine Portion Pommes mehr Vitamin C als ein Apfel.