Wie geht´s micha?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
peeka
Wie geht´s micha?

Beitrag von peeka »

Schon irgendwie aus Rostock zurück gekehrt?

Von hier aus jedenfalls Gute Besserung!
Lila-Lira
Re: Wie geht´s micha?

Beitrag von Lila-Lira »

Micha grüßt aus dem Uniklinikum, wo er momentan von Menschen in weißen Schutzanzügen umsorgt wird. Nichts besonderes soweit, er hörte sich am Telefon schon relativ munter an.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
bronski

Beitrag von bronski »

na das klingt ja schon recht gut. Gute Besserung!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Get well soon!
the Brain

Beitrag von the Brain »

Öh was hat er den der Arme?

ah, gerade gesehen! Tja in Arabischen Ländern gibts die nich :mrgreen:
Loddar

Beitrag von Loddar »

Nee, da gibts ja auch keinen Allohol - offiziell jedenfalls nicht. :mrgreen:
Übrigens gut zu hören, dass es Bronski und wohl auch Micha wieder besser geht. Offensichtlich kann man es überleben. Vermutlich lasse ich mich aber trotzdem impfen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Vielen lieben Dank an alle, die mir hier, in anderen Threads, per Mail, SMS oder Anruf alles Gute gewünscht haben. Mich hat das nicht nur sehr gefreut, sondern auch wirklich aufgebaut, denn mir ging es maximal besch...

Bin am Samstag 2 Stunden vor Spielbeginn nach ner fantastischen Nacht in die Uniklinik Rostock gekommen und lag 300 m vom Stadion entfernt in Quarantäne. Tollerweise lag mein Zimmer so, dass ich auch noch was vom Spiel hören konnte...

Heute mittags bin ich aus der Isolation rauskommen und schnell nach Berlin gebracht worden. Ich muss aber weiterhin direkte soziale Kontakte vermeiden.

Ich hasse zwar Impfungen und hätte wahrscheinlich eh keine machen lassen, aber überlegt es Euch zumindest und bitte geht, wenn es Euch nicht gut geht sofort zum Arzt, denn der Krankheitsverlauf kann echt brutal heftig sein.

Inzwischen ist das Leben aber dank Tamiflu wieder lebenswert...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten