sitze gerade nach einem kneipen-besuch im internet-cafe und rege mich tierisch darüber auf, dass beim angriff auf den roten stern bis heute kein arsch verhaftet wurde.
trotz spiegel berichten inkl. beweisen etc.
kleine frage am rande: was passiert eigentlich, wenn man mit lichtgeschwindigkeit durchs weltall fliegt und dabei ganz laut schreit. platzt einem dann das gehirn?
Lütte hat geschrieben:Mir ist doch Latte was wir schon gehört haben....es wurde ja gefragt was hört ihr GERADE....jetzt höre ich summen von Computern und rauschen von Blut im Ohr :D
Bist Du gerade im Schlachthof, oder verübst Du ein Massaker?
Ne saß im Büro und hörte die vielen Computer rauschen/summen
Jedesmal kommt komische Mukke wenn ich in diesem Teil des Forums gehe. Sitze grad in ne, Punkertresen und höre Punkrock, den ich textlich nicht verstehe...aber vorher hab ich dass gehört: http://www.youtube.com/watch?v=gKk0mZULpJg
Einer Deiner Künstler ist der Ballermann-Star Mickie Krause. Krause unterschrieb im Frühjahr 2008 einen offenen Brief an »die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel«, in dem er sie zusammen mit anderen Jahrhundertkünstlern dazu aufforderte, das »Recht am geistigen Eigentum« zu stärken und den ganzen Download- und Brennverbrechern ordentlich auf die Finger zu hauen. Nun ist es endlich soweit, daß man Krauses geistiges Eigentum auf einer »Best of«-CD erwerben kann, deren Titel »10 Jahre gute Unterhaltung« lautet.
Das Album enthält unter anderem Songperlen wie »Zeig doch mal die Möpse«, »Geh doch zu Hause, du alte Scheiße« und »Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen«. Und besonders schön, Plattenfirma EMI, ist Dein Slogan direkt darunter: »Gute Musik ist besser.«