Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
- pusztapunk
Re: Tennis Borussia vs. ZFC Meuselwitz
also in diesem thread muss ick nur eins loswerden: ich distanziere mich von allem hier. scheiß millionäre!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
Das ändert sich gewöhnlich ziemlich schnell wenn Mensch selber "betroffen" ist.pusztapunk hat geschrieben:... scheiß millionäre!
Okay, die Gefahr ist gering...
Was hat denn "scheiß Millionäre" mit dem Spiel zu tun?!
-
Die "Scheiß-Millionäre" sind wir, die wir versuchen, jeden Gast durch unser reichhaltiges Presse-Buffet zu korrumpieren. Nur hat das bei Euch ( und allen unseren weiteren Heimniederlagen) nicht geklappt. Wir werden unser Angebot verbessern müssen.
fairistmehr hat geschrieben:Das ändert sich gewöhnlich ziemlich schnell wenn Mensch selber "betroffen" ist.pusztapunk hat geschrieben:... scheiß millionäre!
Okay, die Gefahr ist gering...
Statistisch gesehen müssten wir bei jedem Spiel etwas 5 Millionäre im Stadion haben.
Morchelbein hat geschrieben:Die "Scheiß-Millionäre" sind wir, die wir versuchen, jeden Gast durch unser reichhaltiges Presse-Buffet zu korrumpieren. Nur hat das bei Euch ( und allen unseren weiteren Heimniederlagen) nicht geklappt. Wir werden unser Angebot verbessern müssen.
So seh ich dass auch!

Just enjoy the show:meuselwitzer hat geschrieben:Wird sicherlich ein schönes Spielchen am Freitag! Aber natürlich werden wir auch dabei sein, da ich das Spiel ja ins Internet übertragen will ( Vorausgesetzt die von eurem Verein antworten mir mal auf meine Akkreditierungsmail und können mir sagen ob ich das W-Lan was dort ja anliegt nutzen kann).
KLICK
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, daß WLAN bei Frost nicht geht. Ob die schon so fortschrittlich sind und ein Buffet haben?
leute, die so sehr betonen, dass sie "journalisten" sind und dann so eine miese rechtschreibung haben, sind echt peinlich. 

Wusste gar nicht, dass unsere Tante Lira dort als Platzwart fungiert. Ich glaube, das schreit förmlich nach einer Tapete für unser Auswärtsspiel in Meuselwitz. Ich fahr demnächst mal bei Praktiker vorbei und besorg welche.