ja, bin gerade in darmstadt und gehe morgen zum spiel. fahren nach dem spiel zuruck nach berlin. komm mal vorbei
es wird ubrigens mit 6.000 zuschauern gerechnet.
war heute beim spiel. ist 2:2 ausgegangen. 1900 zuschauer (6000 sollten zum hassduell gegen hessen kassel kommen). niveau naja. schiri unterirdisch. fans insgesamt ok. stadion ziemlich geil. kann jedem nur empfehlen sich mal ein spiel anzuschauen.
jau, mich hats heute in den zoo gezogen. aber das besagte spiel gegen kassel hab ich auch auf der liste. nachteil: wir spielen da zeitgleich gegen türkiyemspor. mal schaun... warste drüben bei den p00nks oder wo standest du?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ich hatte das "vergnügen" in der nähe der ultras zu sitzen. war aber in der halbzeit mal drüben auf der geilen gegengeraden. aus bamberg waren übrigens 19 leute (14 ultras) da.
die gegengerade rult wirklich. imho sollte man da nirgendwo anders stehen als genau da recht weit oben. ach herrlich, ich muss da unbedingt mal wieder hin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Sven hat geschrieben:Alles anders: Habe mich spontan entschlossen, zum Spiel des Tabellenführers der Brandenburgliga zu fahren: TuS Sachsenhausen - Kuckuck Kickers.
und wie wars?