cd-laufwerk gesucht
- mr. bungle
hat jemand ein einwandfrei funktionierendes cd-laufwerk über und kann es am mittwoch nach hermsdorf mitbringen? einer rechner im regieraum im mommse braucht eines bis zum nächsten heimspiel und bevor ich media markt beschenke oder mir eins schieße, frage ich auf diesem weg. komplette rechner brauchen nicht angeboten werden, da diese nicht ausgetauscht werden können/dürfen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: cd-laufwerk gesucht
seitdem mario barth für die mediamarkt werbung engagiert wurde, kann man dort doch sowieso nicht mehr kaufen. spätestens seitdem.
- mr. bungle
Ich hab einen Stapel ungeprüfter Laufwerke im Büro zu liegen.
Mal schauen, ob Praktikantin und Azubi die testen können.
Vermutlich kommt man ja damit nicht an den Hermsdorfer Kontrollen vorbei.
Mal schauen, ob Praktikantin und Azubi die testen können.
Vermutlich kommt man ja damit nicht an den Hermsdorfer Kontrollen vorbei.
Re: cd-laufwerk gesucht
Mal sehen, was Peekas Laufwerke hergeben. Falls das nicht klappen sollte, hätte ich, zumindest ist mir so, noch nen CD-Brenner und/oder nen DVD-Laufwerk über. Muss ich nochmal kieken. Ginge eines der beiden, oder muss es explizit eine CD-Laufwerk sein?
- mr. bungle
Danke für die Angebote. Brenner wäre gar nicht dumm, dann könnte man zukünftig sogar mal ne Datensicherung machen, hui! Kann auch erstmal zwei Laufwerke entgegennehmen und vor Ort austesten, mit welchem der sog. Rechner einverstanden ist und das nicht benötigte beim nächsten Spiel zurückgeben. Ein ausnahmsweise halbwegs reibungsloser Ablauf wäre am Samstag ja gar nicht mal so schlecht. 

Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle