kicker.de hat geschrieben:Bielefeld beklagt das gewalttätige Auftreten einiger Nordsachsen-Anhänger am Sonntag beim Spiel der Arminen gegen die Berliner (1:1). Laut einer Stellungnahme der Arminia haben etwa 50 gewaltbereite Nordsachsen-Fans aus dem Gäste-Fanblock die Haupttribüne sowie den Logenbereich gestürmt. Dort kam es zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen.
Heute Arminia im Schöneberg gucken
Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken
Da haben sich unsere Freunde aus Wuhlistan aka Schalke des Ostens aka St. Pauli des Ostens aka sympathischer Kultklub wohl ganz schön daneben benommen in Bielefeld:
Rute raus, der Spaß beginnt!
Und niemals vergessen...
- mr. bungle
der "schönste" Artikel ist eigentlich der hier:
http://www.westfalen-blatt.de/start.php ... e529df37dd
http://www.westfalen-blatt.de/start.php ... e529df37dd
Den letzten Satz gewinnen wir!
Meine Fresse ist das ekelerregend. Mutanten.
80-Jährige scheinen ja zum bevorzugten Beuteschema zu gehören. Übrigens findet man auf der Un.Berlin-Homepage auch eine äußerst ausführliche Stellungnahme:
Christian Arbeit oder sonstwer hat geschrieben:Für Aufregung am Rande und eine kurze Unterbrechung des Spiels sorgten indes bengalische Feuer im prall gefüllten Block der Unionfans. Gut 2.000 rostige hatten sich auf den Weg nach Bielefeld gemacht und ihre Mannschaft hingebungsvoll unterstützt. Diese Aktion hingegen fand wenig Anklang bei den Gastgebern und auch nicht beim Berliner Trainer: „Dafür möchte ich mich entschuldigen. So kenne ich unsere Fans eigentlich nicht und ich hoffe, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.“ Äußerte sich Uwe Neuhaus klar und deutlich bei der Pressekonferenz nach dem Spiel.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wer kennt ihn nicht, den Uli Neuhaus. Jedenfalls ziemliches Assipack, aber nichts neues. Ich habe aber von euch leider kein Silvester Stallone bekommen, was ich schade finde!
das schlimmste ist ja fast dieses heuchelgeplapper von wegen vorzeigeklub des ostens,die etwas anderen fans usw
Das sind schon andere "Fans".......deren Gewalttäter werden wie immer wieder vom Fußvolk geschützt,sogar vom Verein selbst....Beispiele erspare ich uns jetzt,könnte sonst einer langer Abend an der Tastatur werden und selbst diese Liste wäre dann ohne ende zu erweitern.
Es wird wieder so kommen,die Dinge werden so lange zerredet bis sich alle darauf einigen,daß es immerhin nett war das die Joner nicht den Bielefelder Bahnhof abgefackelt haben.
Wegen zwei Bifften wird die Blocktrennung "aufgehoben"?
Ich wußte zwar das U.nion die Mauer zu Fall brachte,aber......
jetzt erscheint mir der Mauerfall im ganz anderen Licht.......die haben mich damals gesucht!
Es wird wieder so kommen,die Dinge werden so lange zerredet bis sich alle darauf einigen,daß es immerhin nett war das die Joner nicht den Bielefelder Bahnhof abgefackelt haben.
Wegen zwei Bifften wird die Blocktrennung "aufgehoben"?
Ich wußte zwar das U.nion die Mauer zu Fall brachte,aber......
jetzt erscheint mir der Mauerfall im ganz anderen Licht.......die haben mich damals gesucht!
religion ist heilbar!
öch, das waren doch nur fuffzich von 2.000. Und außerdem sind sie provoziert worden, ne?
- mr. bungle
Kann mir nicht helfen, aber ich halte diese ganzen Medienberichte und das Rumgeheule der Arminia-Verantwortlichen für Verleugnung.Heinz Anders, kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld: „Zunächst einmal sind wir sehr erleichtert, dass es den Verletzten wieder besser geht. Fakt ist, dass diese Form der Gewalteskalation in keinster Weise hinnehmbar ist. Wir bedauern sehr, dass sich bis dato weder gestern im Stadion noch heute in irgendeiner Form ein Verantwortlicher von Nordsachsen Berlin bei uns gemeldet hat."
Den letzten Satz gewinnen wir!