Entschuldigung.... mhhhh.... ja,... ne..... is klar..... das war dieser verlogene......ahhhh .....Verleugnende Pinocchio..... dieser Mistkerl.....mr. bungle hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, aber ich halte diese ganzen Medienberichte und das Rumgeheule der Arminia-Verantwortlichen für Verleugnung.Heinz Anders, kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld: „Zunächst einmal sind wir sehr erleichtert, dass es den Verletzten wieder besser geht. Fakt ist, dass diese Form der Gewalteskalation in keinster Weise hinnehmbar ist. Wir bedauern sehr, dass sich bis dato weder gestern im Stadion noch heute in irgendeiner Form ein Verantwortlicher von Un.Berlin bei uns gemeldet hat."
Heute Arminia im Schöneberg gucken
Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken
mr. bungle hat geschrieben:Kann mir nicht helfen, aber ich halte diese ganzen Medienberichte und das Rumgeheule der Arminia-Verantwortlichen für Verleugnung.Heinz Anders, kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld: „Zunächst einmal sind wir sehr erleichtert, dass es den Verletzten wieder besser geht. Fakt ist, dass diese Form der Gewalteskalation in keinster Weise hinnehmbar ist. Wir bedauern sehr, dass sich bis dato weder gestern im Stadion noch heute in irgendeiner Form ein Verantwortlicher von Un.Berlin bei uns gemeldet hat."

Sehr gut. Der Lachflash rettet mich über Weihnachten hinweg!
unterstes ost- berliner präkariat....

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
...äääh?Sportbaer hat geschrieben:unterstes ost- berliner präkariat....![]()
![]()
Na dänn raus mit dän präkären Ästlern aus dem Ä-Block im Mämmse!
In Bielefeld haben die Unioner mal wieder gezeigt, dass ihr "Kultverständnis" mit richtig großer Wahrscheinlichkeit "weit gefächert" ist. Ich kann die nicht leiden und habe die nie gemocht.
Unabhängig davon finde ich deinen Beitrag absolut peinlich.
sascha lobo?Sportbaer hat geschrieben:unterstes ost- berliner präkariat....![]()
![]()
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Arrminia bitte!mr. bungle hat geschrieben: Kann mir nicht helfen, aber ich halte diese ganzen Medienberichte und das Rumgeheule der Arminia-Verantwortlichen für Verleugnung.
Es wird nicht mehr geleugnet:
http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/magazin/a ... ikel=15786
http://www.fc-Nordsachsen-berlin.de/magazin/a ... ikel=15786
Und ihr fallt alle immer wieder darauf rein. Verdammt nochmal: es gibt kein Bielefeld ! Also kann es auch keine Übergriffe gegeben haben.
Aber, dass inzwischen selbst der moralisch blitzsaubere FC-Uh-uh-uh vom BND unterwandert ist, stimmt dann ja doch nachdenklich.
Aber, dass inzwischen selbst der moralisch blitzsaubere FC-Uh-uh-uh vom BND unterwandert ist, stimmt dann ja doch nachdenklich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Was bedeutet eigentlich die Passage:
Gar nicht oder unangemessen?
Wie reagiert Herr Zingler, wenn die Personen nicht ermittelt werden?Einer pauschalen Verurteilung der Fan-Szene des 1. FC Nordsachsen Berlin trat Zingler jedoch entgegen. "Wir müssen die Vorkommnisse in Bielefeld kritisch betrachten, sollten sie aber nicht verallgemeinern. Einzelne Personen haben sich falsch verhalten und andere in Gefahr gebracht - das ist nicht zu tolerieren. Sollten diese Personen von der Polizei zweifelsfrei ermittelt werden, werden wir angemessen reagieren."
Gar nicht oder unangemessen?
Seicht in vorweihnachtliche Worte fassen lässt sich jetzt fast jedes,
sorry mal sehn was er tut,irgendetwas muss erja jetzt wohl sagen