Heute Arminia im Schöneberg gucken
Re: Heute Arminia im Schöneberg gucken

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Weiß ja nicht, was dich zu diesem tollkühnen Schluss veranlasst. Vermutlich der Hauptstadtkult, der ist bei der Antifa ja voll angesagt, da sind die sowas stolz drauf. Antifas erkennen einander an den entsprechenden silber bedruckten Jacken.peeka hat geschrieben:Der Terminologie zufolge wahrscheinlich sogar ein Anhänger der Antifa.
Den letzten Satz gewinnen wir!
mr. bungle hat geschrieben:Weiß ja nicht, was dich zu diesem tollkühnen Schluss veranlasst. Vermutlich der Hauptstadtkult, der ist bei der Antifa ja voll angesagt, da sind die voll stolz drauf.peeka hat geschrieben:Der Terminologie zufolge wahrscheinlich sogar ein Anhänger der Antifa.
Den ersten verdienten Lohn dieser vollkommen geisteskranken Aktion ernteten die beiden germanischen Gottheiten dann in Form von Feuerzeug-, Münzen- und Bierbecherhagel, womit sich aber eine echte Biffze mit einem Intelligenzquotienten unter Raumtemperatur noch lange nicht zufrieden gibt.
- mr. bungle
AHHHHHH! Das ist ein Unioner beim DSF als Fanreporter. Läuft gerade. Und ich hör Nina Hagen. Bäääääh! Hilfe!
- mr. bungle
Das ist eine eindeutige Provokation. An deiner Stelle würde ich nach Wuhlistan fahren und einen Rentner verprügeln. 

Einen Bielefelder Rentner. Stand halt im Weg, mir doch wurscht das der 80 ist.mr. bungle hat geschrieben:Das ist eine eindeutige Provokation. An deiner Stelle würde ich nach Wuhlistan fahren und einen Rentner verprügeln.
Wo ist die Fernbedienung, ich kann nicht umschalten! Hilfe! Und dann immer so tun, als wäre Nordsachsen = Berlin...
Ach du Scheiße, jetzt zünden Fans da für den Eddi, der Fanreporter, Bangalos ab...
Und dieses Unionboot. Hilfe!
Edit: Ich seh gerade, dass es sogar bei StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Nordsachsen und St. Pauli, die Blutsbrüder" nennt. Hat sogar einige Dutzend Mitglieder...

Ach du Scheiße, jetzt zünden Fans da für den Eddi, der Fanreporter, Bangalos ab...
Und dieses Unionboot. Hilfe!
Edit: Ich seh gerade, dass es sogar bei StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Nordsachsen und St. Pauli, die Blutsbrüder" nennt. Hat sogar einige Dutzend Mitglieder...
- mr. bungle
Ja, kenn ich.
Eure Brüder sind Geschwister.
Eure Brüder sind Geschwister.
Hab am Sonntag im St. Pauli-Fanladen auch zwei Un.Berliner getroffen. Brrrh, die eh schon begrenzten Sympathien für den "Kiezclub" sanken da mal wieder ein weiteres Stück.Markuso hat geschrieben:Edit: Ich seh gerade, dass es sogar bei StudiVZ eine Gruppe gibt, die sich "Nordsachsen und St. Pauli, die Blutsbrüder" nennt. Hat sogar einige Dutzend Mitglieder...
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05