Pro Evolution Soccer oder FIFA?

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Lila-Lira
Re: Pro Evolution Soccer oder FIFA?

Beitrag von Lila-Lira »

Markuso hat geschrieben:Anstoss 2 war der geilste Fußballmanager überhaupt
IST der geilste Fußballmanager. ;) Alleine schon, dass TeBe dort "Cricket Borussia Berlin" heißt, ist jede Minute Spielzeit wert.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

beim bfc werden schon aufkleber produziert "todesstrafe für die die sachen beantworten die nicht gefragt wurden".

anstoss war schon geil, aber irgendwie bin ich neben erwähnten starbyte super soccer einfach auch in der bundesliga manager zeit hängen geblieben (besonders exotisch war auch der eishockey manager).

alle heutigen managerspiele haben vor allem das problem VIEL zu umfangreich und damit für mich nicht mehr spielbar zu sein. der football manager von sega bekommt ja regelmäßig ganz gute wertungen und kommt seit jeher auch für den mac raus, aber wo soll ich die zeit und geduld für sowas hernehmen? ich muss da leider passen.

monkey island war natürlich super früher.hier hinter mir hängt allerdings ein gerahmtes zak mc kracken poster an der wand und nichts hat mich wohl so lange an meinen ersten pc gefesselt wie die kings quest und space quest teile von sierra (alleine schon weil es sonst noch keine/kaum kommerzielle spiele für pcs gab).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

edit: wie geil war eigentlich bitte fifa 98 damals? das hallenfeature habe ich mit o.luv übers modem ziemlich intensiv gezockt. wir haben die spielzeit immer auf reale 2x45 minuten gestellt, weil sich leider grundsätzlich in der halbzeit die wählverbindung aufgehangen hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=BUddaYbJ ... re=related
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Markus

Beitrag von Markus »

Und wenn man zu zweit gegen den CPU spielte, konnte sich jeder eine Rote holen und dann hatte man seinen eigenen Spieler! :lol:

Was ich mich aber frage ist, warum es eigentlich für diese ganze alten Games nicht mal anständige Remakes gibt. Ich warte seit Ewigkeiten auf eine neue Aufmachung meines absoluten Lieblingsgame: Final Fantasy VII. Die Final Fantasy-Reihe war damals mein Einstieg in exzessiven Videospielgenuss, der nächtelang anhielt. Mein erstes PS One Game war FF VIII. Seitdem besitze ich Teil VI bis XII, wobei ich XII nicht mal durchgespielt habe, weil ich den so schlecht fand. Die Serie war auch immer der Grund, warum ich bei Sony geblieben bin. FF X-2 war auch schlecht, FF XI eben ein für westliche Verhältnisse gewöhnungsbedürftiges MMORPG und FF X ging so, die Teile VI-IX waren der Hammer und eigentlich verfilmungswürdig, aber auch sicher nicht jedermanns Sache, zumal man wirklich in die Materie einsteigen muss und sich darauf einlassen muss. Das Genre an sich ist leider in der Form auch mittlerweile leicht überholt.
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

zéro cinq hat geschrieben:eine frage an die gamer:
pro evolution oder fifa? (konsole: ps 3)
die antwort ist sensible soccer!

ansonsten natürlich PES. 09 war kacke, 10 ist wieder richtig gut.
Denis

Beitrag von Denis »

senor-dingdong hat geschrieben: die antwort ist sensible soccer!
aber nicht dieses FURCHTBARE remake auf xbox live. nur das original für den amiga, bitte.

(pes10 gibts übrigens am freitag bei gamestop für 29,90 für ps3/360, samstag nhl10 fürn zwanni (nur 360))

Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Scheisse, scheisse, scheisse. Ich steh sowas von auf FIFA 10 auf der PS 3 und habe diesen Thread erst entdeckt, als das Thema schon wieder ganz woanders war. Markuso und alle anderen, die FIFA 10 (PS 3) online zocken: Mein Benutzername ist "Dienst". Added mich mal, dann kriegt ihr ne schöne Packung.
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

denis hat geschrieben:aber nicht dieses FURCHTBARE remake auf xbox live. nur das original für den amiga, bitte.
pc zwar, aber ja, das original. dieses remake ist voll an mir vorbeigegangen. nicht gut also?
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

uiuiui, was hab ich da ausgelöst?

ich habe mir jetzt erstmal fifa 09 bestellt, weil aktuell am ehesten in meinem preisrahmen ("mein letztes geld geb' ich für tebe aus."). hoffe, das war kein fehlkauf (online zocken wird eh auf sich warten lassen).
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis

Beitrag von Denis »

@senior: ja, abersoluter flop. die idee sensible soccer jetzt auch online zocken zu können fand ich reizvoll, aber die umsetzung ist einfach nicht gut.

@zero: ne, auf keinen fall ein fehlkauf, gutes spiel. nur vermutlich auf der falschen konsole um dir ne satte packung von mir abzuholen.

Antworten