Yeah, NUR STARBYTE SUPER SOCCER, alles andere ist viel zu newschool. Und apropos: Wann spielen wir denn mal wieder ne paar Stündchen? Ist ja jetzt quasi "Saison"!Denis hat geschrieben:anstoss 3 ist krass newschool. ich spiele mit pedro zusammen noch immer starbyte super soccer...
Pro Evolution Soccer oder FIFA?
Re: Pro Evolution Soccer oder FIFA?
ich sach ma: ab nächste woche hab ich bis ins neue jahr urlaub. da findet sich sicher nen tag 
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Mein Benutzername ist Vespa_09 auf der PS3, ich weiß aber nicht, ob ich jetzt wirklich Lust habe die PS3 deswegen wieder anzuschließen, zumal mir immer noch ein HD-fähiger Fernseher fehlt.
Deal!Denis hat geschrieben:ich sach ma: ab nächste woche hab ich bis ins neue jahr urlaub. da findet sich sicher nen tag
Echt PES 10 ist wieder bessersenor-dingdong hat geschrieben:die antwort ist sensible soccer!zéro cinq hat geschrieben:eine frage an die gamer:
pro evolution oder fifa? (konsole: ps 3)
ansonsten natürlich PES. 09 war kacke, 10 ist wieder richtig gut.
wollte extra wieder 2 Spiele warten dann muss ich das wohl HABEN
@Denis
BMH war doch auch sehr geil hat aber jetzt mittlerweile nen stolzen Preis
Da war m.E.auch noch BW 90 bei
Alles wird gut
füher oder später
füher oder später
@ HerrDienst
Na, wo bleibt denn die Antwort auf meine Einladung? Oder hast du bloß Angst, dass Del Piero und Diego dir die Bude vollschießen?
Na, wo bleibt denn die Antwort auf meine Einladung? Oder hast du bloß Angst, dass Del Piero und Diego dir die Bude vollschießen?