WICHTIG: Treffpunkt ist am Sonntag um 9:30 am Eingang zum Hangar. Ich habe mein Handy dabei. Falls uns jemand im Chaos da nicht findet bitte also kurz durchrufen.
da ich am sonntag nachmittag gerade noch einen termin rein bekommen habe würde ich gerne mit dietmar tauschen und als zweiter laufen. Gruß aus frankfurt...
Da hat die TeBe Party Army aber mal richtig abgeliefert bei der Marathon Staffel!
Mit einer Gesamtzeit von 03:36:35 haben wir als 568., Team von 1022 die Ziellinie überquert.
Eine absolut geile Veranstaltung bei herrlichstem Wetter auf dem Flughafen Tempelhof. Der Höhepunkt des Tages war allerdings grob unsportlich. Wir hatten mitbekommen, dass auch ein Team von Un.-Fans am Start war bei dem die Läufer an unschönen Un.-Trikots erkennbar waren. Als deren dritter oder vierter Läufer bei uns vorbei kam wurde er durchaus vernehmbar ausgebuht. Der gemeinte Läufer drehte sich um, erkannte offenbar die TeBe Mütze von jimmyconnors und zeigte uns die Stinkefaust. Das hat ihn hoffentlich viel Kraft gekostet
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Da hat die TeBe Party Army aber mal richtig abgeliefert bei der Marathon Staffel!
Mit einer Gesamtzeit von 03:36:35 haben wir als 568., Team von 1022 die Ziellinie überquert.
Eine absolut geile Veranstaltung bei herrlichstem Wetter auf dem Flughafen Tempelhof. Der Höhepunkt des Tages war allerdings grob unsportlich. Wir hatten mitbekommen, dass auch ein Team von Un.-Fans am Start war bei dem die Läufer an unschönen Un.-Trikots erkennbar waren. Als deren dritter oder vierter Läufer bei uns vorbei kam wurde er durchaus vernehmbar ausgebuht. Der gemeinte Läufer drehte sich um, erkannte offenbar die TeBe Mütze von jimmyconnors und zeigte uns die Stinkefaust. Das hat ihn hoffentlich viel Kraft gekostet
Jeah - gut abgeliefert Leute
Team TeBe Party Army en detaille:
1. Jimmyconnors 12,195 Km in 54:50
2. HaHoHeEisernTeBe 10 Km in 52:50
3. Bernd 5 Km in 29:55
4. Dietmar 10 Km in 51:12
5. Denis 5 Km in 27:50
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hab mich noch nicht angemeldet aber werde defintiv mitlaufen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )