Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army
Re: Laufwettbewerbe mit der TeBe Party Army
So richtig blutig gescheuerte Brustwarzen sind nicht lustig, sieht auch scheiße im weißen T-Shirt aus. *grusel, scheiß Erinnerung*
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
So wird man bei der Gelegenheit auch seine Behaarung los... wenn man dieses wünscht.
hat jemand bock am 14.3. nach celle zu fahren um den celler wasa lauf als generalprobe für den hm zu bestreiten? gibt 5,10,15 und 20km als strecke. ich würde die 15 laufen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
bock ja, aber leider schon nen andern termin im rahmen des berliner läufercups...
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
läuft jemand mit mir am kommenden sonntag den hier: http://nsf-la.de/va/bg/Ausschreibung.php? ist jetzt nur noch nachmeldung möglich.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wäre ne überlegung wert. ich schau mal. momentan hinke ich wegen andauernder erkältungen meinem trainingspensum krass hinterher. das kann ja was werden ende märz...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
was ist denn mit der 5 x 5 km tiergartenstaffel???...bekommen wir da nicht locker mehrere teams zusammen???..ist zwar erst im juni, aber die veranstaltung ist gut nachgefragt und schnell ausgebucht.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
wahrscheinlich lauf ich da mit meinen kollegen, aber da die ganze sache diese jahr ja wahrscheinlich sieben tage dauert, würde ich auch zweimal laufen...
edit: dauert doch bloß drei tage und kostet bei anmeldung bis zum 20. märz 55 eur.
edit: dauert doch bloß drei tage und kostet bei anmeldung bis zum 20. märz 55 eur.
muss ich übrigens auch passen, weil mein arbeitgeber mich bereits für ein team verpflichtet hatSportbaer hat geschrieben:was ist denn mit der 5 x 5 km tiergartenstaffel???...bekommen wir da nicht locker mehrere teams zusammen???..ist zwar erst im juni, aber die veranstaltung ist gut nachgefragt und schnell ausgebucht.

was hast du denn deinem arbeitgeber erzählt, dass er dich VERPFLICHTET hat..Denis hat geschrieben:muss ich übrigens auch passen, weil mein arbeitgeber mich bereits für ein team verpflichtet hatSportbaer hat geschrieben:was ist denn mit der 5 x 5 km tiergartenstaffel???...bekommen wir da nicht locker mehrere teams zusammen???..ist zwar erst im juni, aber die veranstaltung ist gut nachgefragt und schnell ausgebucht.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.