Fahrt nach Wilhelmshaven

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
waschbär
Beiträge: 35
Registriert: 08.10.08 16:34
Wohnort: Potsdam

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von waschbär »

der waschbär fährt mit...
the Brain
Beiträge: 1127
Registriert: 13.02.08 21:34
Wohnort: Kreuzkoelln
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von the Brain »

ich brauch auch noch einen platz für nadine
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von felix »

da auch dieses spiel nicht wie angesetzt ausgetragen werden wird, haben ich+1 uns was anderes vorgenommen. uns daher bitte von der liste streichen. spätere teilnahme am nachholtermin nicht ausgeschlossen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Rainer

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von Rainer »

Da der Winter auch hier in Wilhelmshaven scheinbar nicht enden will, kann man ganz sicher von einer Spielabsage ausgehen. Sehr schade, wie ich finde. Hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden gefreut!
So sieht es hier aus:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2901

Sportliche Grüße aus Wilhelmshaven
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Rainer hat geschrieben:Da der Winter auch hier in Wilhelmshaven scheinbar nicht enden will, kann man ganz sicher von einer Spielabsage ausgehen. Sehr schade, wie ich finde. Hatte mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und Freunden gefreut!
So sieht es hier aus:
http://www.svwilhelmshaven.de/news.php?cat=1&id=2901

Sportliche Grüße aus Wilhelmshaven
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beteiligung bei einem spiel in der Woche wirklich groß sein wird ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Rainer

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von Rainer »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beteiligung bei einem spiel in der Woche wirklich groß sein wird ...
Wohl wahr!
Wobei ich ja noch die Hoffnung habe, daß das Spiel beispielsweise zu Ostern nachgeholt wird!
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von Lila-Lira »

Das Nachholspiel gegen Wob II am Mittwoch wurde abgesagt. Über unser Spiel entscheidet eine Platzkommission am Freitag.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von micha »

Lila-Lira hat geschrieben:Das Nachholspiel gegen Wob II am Mittwoch wurde abgesagt. Über unser Spiel entscheidet eine Platzkommission am Freitag.
Und diese wird dann die gleiche Entscheidung treffen müssen.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

somos realistico:

spielt fällt bestimmt aus. von daher ziehe ich mich von der busliste zurück und nehme mir für den sonntag etwas anderes vor.
sollte wider erwarten doch ein bus fahren (heisst ja nicht, dass das spiel stattfindet, es kann ja z.b. auf der fahrt abgesagt werden), bin ich bereit dennoch zu zahlen, ob das dann in die "kampfkasse für auswärtsfahrten" oder ins wesavetebe-schwein geht, sollte man mir sagen...
¿Cómo no te voy a querer?
schweden-klaus

Re: Fahrt nach Wilhelmshaven

Beitrag von schweden-klaus »

Gibt es keine Möglichkeit, mit den Verantwortlichen in WHV am Mittwoch zu sprechen um etwas definitives zu erfahren. Wäre doch blöd, wenn jetzt all die vielen Leute die sich angemeldet haben, davon ausgehen, dass das Spiel ausfällt und Freitag abend wird beschlossen, das Spiel stattfinden zu lassen.
Antworten