Savran16 2.0
Savran16 2.0
Bitte setzen Sie sich in Ruhe hin, nehmen Sie sich vorher ein leckeres Kaltgetränk und eine Tüte Chips. Entspannen Sie sich, insbesondere Ihre Lachmuskeln. Nun klicken Sie bitte auf folgenden Link und starten mit dem Vergnügen. Bitte beachten: Am Ende der ersten Seite auf die zweite wechseln, es geht noch weiter...
Klick
Klick
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Re: Savran16 2.0
12.02.2010 um 11:19 Uhr Zitat: --------ayman--
Naja ultras kosten nicht immer denn verein geld ..
es wären ja die strafen durch Pyro aktionen oda so ... aber Ultra sein ist nicht gleich das mann scheiße Baut und denn den verein Runtermacht durch PYro geldstrafen
Ultras können denn verein auch geld einschaffen ... das heißt Zuschauer ranholen , Werbung machen (aus der Internen Kasse der Ultras ) ...
ja das stimmt
naja es gibt ja einen fanbeauftragten und vielleicht kann man ja organisieren, das er mal an unserem gespräch hier im forum teil nimmt
Mein favourite...
Naja ultras kosten nicht immer denn verein geld ..
es wären ja die strafen durch Pyro aktionen oda so ... aber Ultra sein ist nicht gleich das mann scheiße Baut und denn den verein Runtermacht durch PYro geldstrafen
Ultras können denn verein auch geld einschaffen ... das heißt Zuschauer ranholen , Werbung machen (aus der Internen Kasse der Ultras ) ...
ja das stimmt
naja es gibt ja einen fanbeauftragten und vielleicht kann man ja organisieren, das er mal an unserem gespräch hier im forum teil nimmt
Mein favourite...

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
"ja ich glaub damals wurden lizenzanträge vergessen abzugeben und winfried schäfer war damals noch trainer.
sowas ist natürlich dann noch viel bitterer als alles andere"

sowas ist natürlich dann noch viel bitterer als alles andere"

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
alles Mundprobegander
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
-
Verdammt da schreibt ja meine Schwester!! 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Hätte ich das mal nicht gepostet! 

-
habe mir alles mal brav durchgelesen und sage erstmal aua.
mein lieblingszitat von aymen:
"Jo das stimmt ich bin ja auch Tebe fan aber mein Herz schlägt auch für Erna
das sind halt die 2vereine die ich mag ... smile"
mein lieblingszitat von aymen:
"Jo das stimmt ich bin ja auch Tebe fan aber mein Herz schlägt auch für Erna
das sind halt die 2vereine die ich mag ... smile"
Ostwestfalen, Idioten...
"die 597 die zu tebe gehen da sind die richtigen fans die alle insolvenzverfahren mitgemacht haben.."
Ich möchte nicht unangenehm auffallen & Insolvenz anmelden!!!
598 sind dann da alle aba auch genug langsam gut!
Ich möchte nicht unangenehm auffallen & Insolvenz anmelden!!!

598 sind dann da alle aba auch genug langsam gut!
Fuck the International Football Association!
Heeee - die meisten Beiträge in dem thread stammen von mir!